AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.10.2010
Wirtschaft
Autos und Mode lockte Besucherscharen in die Kreisstadt
Die neuesten Autos und die aktuelle Mode für Herbst und Winter gab es in der Kreisstadt am Sonntag zu sehen und die Besucherscharen füllten die Innenstadt. Dazu trug mit Sicherheit das Superwetter bei, aber auch der Aktionskreis hatte ein pfiffiges Programm zusammengestellt.
Zur Modenschau sicherten sich die Gäste schon früh die besten Plätze. Fotos: (hh)Altenkirchen. Die öffentliche Autoschau auf dem Schlossplatz, die Modenschau mit den neuesten Trends für den Herbst und Winter auf dem Marktplatz lockte die Besucherscharen in die Kreisstadt. Der Aktionskreis hatte für die zweite Altenkirchener Herbstfashion ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt, das sich sehen lassen konnte. Punkt 13 Uhr öffneten die Fachgeschäfte und hatten sich mit attraktiven Angeboten auf den Sonntag eingestellt.
Die CVJM-Chearleadergruppe der Kreisstadt, bereits mehrfach preisgekrönt, eröffneten das bunte Treiben. Die Mode für den Herbst und Winter zeigten Models auf dem Marktplatz, dabei bekamen nicht nur die Damen die aktuellen Trend in Sachen Mode zu sehen. Auch für die modebewussten Männer gab es die neuen Trends. Zum Finale jeder Modenschau gehört Brautmode, die kam bei dem strahlenden Sonnenschein am Sonntag besonders schön zur Geltung.
Auf ein großes Interesse stießen natürlich auch die Autos, hier fand jeder sein Lieblingsmodell. Die Fachgeschäfte verwöhnte ihre Kunden mit ganz unterscheidlichen Dingen, von Super-Rabatten bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten reichte die Palette. (hw)
       
Nachricht vom 11.10.2010 www.ak-kurier.de