AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.02.2021
Politik
CDU-Kreisparteiausschuss: Christian Baldauf stellt Regierungsprogramm vor
Der CDU-Kreisverband Altenkirchen lädt die Delegierten und alle CDU-Mitglieder am Sonntag, 7. Februar, um 13 Uhr zu einem offenen Kreisparteiausschuss in digitaler Form ein.
Christian Baldauf (Foto: CDU)Kreis Altenkirchen. Ehrengast der Veranstaltung wird Spitzenkandidat Christian Baldauf sein, der das CDU-Regierungsprogramm „Neustart Rheinland-Pfalz“ vorstellen wird und dabei auch auf die regionale Umsetzung im Westerwald und Siegtal eingehen wird.

Weitere Themen werden die aktuelle Bekämpfung der Pandemie, das Urteil zu den unzureichenden Kommunalfinanzen des Verfassungsgerichtshofes mit den Auswirkungen auf unsere Kommunen und die Vorbereitung des Kreisparteitages am 3. Juli 2021 im Kulturwerk Wissen sein, auf dem es ein besonderes Jubiläum zu feiern geben wird. Die CDU im Kreisverband Altenkirchen ist nämlich vor 75 Jahren (am 22. Juni 1946) gegründet worden.
Nachricht vom 02.02.2021 www.ak-kurier.de