AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.02.2021
Region
Frank M. aus Alsdorf gefunden (Update)
AKTUALISIERT | Seit Mittwochnacht, 3. Februar, wurde Frank M. aus Alsdorf vermisst. Nun die positive Nachricht wenige Stunden nach der Vermisstenmeldung: Der 50-Jährige konnte am 4. Februar durch die Polizei wohlbehalten angetroffen werden.
Frank M. wird vermisst. (Foto: Polizei)Ursprungsmeldung:
Alsdorf/Region. Frank M. war laut Polizeiangaben mit seinem silberfarbenen Mitsubishi (Kennzeichen AK-MD 132) unterwegs. Es kann offenbar nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in hilfloser Lage befindet. Es handelt sich um einen kräftigen 50-jährigen Mann, der etwa 178 groß ist und ca. 113 Kilogramm wiegt. Seine dunkelblonden Haare sind kurz geschnitten. Sein hinterer Kopfbereich weist eine lichte Stelle auf.


Zuletzt trug er blaue Jeans, einen grauen Pullover, eine schwarze Jacke und schwarze Sneaker. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bei der Kriminalinspektion Betzdorf (Tel. 02741 / 9260) oder jeder anderen Polizeidienststelle. Angaben können auch über ein Formular auf der Website der rheinland-pfälzischen Polizei übermittelt werden, und zwar über diesen Link. (Red./PM)
Nachricht vom 04.02.2021 www.ak-kurier.de