AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.09.2007
Region
Martin Wanner hatte Premiere
Martin Wanner ist neuer Chorleiter der Sängervereinigung Ingelbach. Er hatte am Wochenende seinen ersten öffentlichen Auftritt mit seinem Chor.
martin wannerIngelbach. Die Vakanz der Chorleitung der Sängervereinigung Ingelbach dauerte nicht lange. Bereits am Wochenende gab es den ersten öffentlichen Auftritt mit dem „Neuen“. Martin Wanner aus Gehlert ist bei der Sängervereinigung neuer Chorleiter. Die Sängervereinigung hält sich damit an ihren Wechsel, gemäß den Regeln eines Gemischten Chores. Martin Wanner ist der dritte männliche Chorleiter in Wechsel mit den weiblichen Vertretern seiner Gattung. Der Chorleiter aus dem Hachenburger Raum ist 40 Jahre jung und Lehrer an der Klosterschule in Marienstatt. (wwa)
xxx
Martin Wanner. Foto: Wachow
Nachricht vom 16.09.2007 www.ak-kurier.de