AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.02.2021
Region
21-Jähriger versteckt sich im Wald und wird von Feuerwehr gefunden
In der Nacht zu Samstag, 6. Februar, erhielt die Polizei in Straßenhaus Meldung über einen vermissten 21-Jährigen. Der Vermisste hatte zuvor mit einem Freund außerhalb von Pleckhausen auf einer Bank zusammengesessen. Plötzlich sei er unvermittelt aufgestanden und mit seiner Taschenlampe in den Wald hineingelaufen.
(Symbolbild: Archiv/kkö)Pleckhausen. Dort war er dann von seinem Freund trotz intensiver Suche nicht mehr aufgefunden worden, weshalb dieser die Polizei alarmierte. Auf Grund der niedrigen Außentemperaturen wurde die Feuerwehr alarmiert, die den Wald nach dem Vermissten absuchte. Dort fand sie ihn um ca. 2.40 Uhr. Der junge Mann war alkoholisiert und offenbar nicht besonders froh darüber, aufgefunden worden zu sein. Daher wurde er durch die Polizei an seine Eltern übergeben. (PM)
Nachricht vom 07.02.2021 www.ak-kurier.de