AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.09.2007
Region
Zerstörungswut an der Hauptschule
Sinnlose Zerstörungswut muss diejenigen getrieben haben, die sich in der Zeit von Samstag, 15. September, 10 Uhr, bis Sonntag, 16. September, 10 Uhr, auf dem Schulhof der Wissener Konrad-Adenauer-Hauptschule austobten.
umgeworfene RuhebankWissen. Mehrere Sachbeschädigungen meldet die Wissener Polizeiwache vom Schulhof der Konrad-Adenauer Hauptschule. Unbekannte Rowdys haben dort zwischen Samstagmorgen und Sonntagmorgen Ruhebänke umgeworfen, Mülleimer aus der Verankerung gerissen und Sperrpfosten herausgerissen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache in Wissen, Telefon 02741/9350.
xxx
Ruhebänke wurden auf dem Schulhof der Wissener Hauptschule umgeworfen. Fotos: Polizei
 
Nachricht vom 17.09.2007 www.ak-kurier.de