AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.02.2021
Wirtschaft
Treffpunkt Digital: Treffpunkt Wissen geht neue Wege
Nicht nur die regelmäßigen Vorstandssitzungen finden bei der Aktionsgemeinschaft Treffpunkt Wissen online statt. Auch neue Wege zur Präsentation der Mitgliedsbetriebe wurden zusammen mit dem Kulturwerk Wissen erarbeitet.
Wissen. Unter dem Motto „Treffpunkt Digital“ schrieb der Vorstand alle Mitgliedsbetriebe an. Mit kurzen Videos sollten die Geschäfte zeigen, wie sie auch in Zeiten des Lockdowns für ihre Kunden erreichbar sind. Die Resonanz war sehr positiv und so wurden die ersten Videoclips in einer Präsentation auf wisserland.de, YouTube, Facebook und Instagram hochgeladen. Die zweite Staffel ist bereits geplant. Interessenten aus Einzelhandel, Handwerk, Dienstleistung, Kultur etc. sind herzlich eingeladen, ein Video zu mailen an weitershagen@kulturwerk-wissen.de. (PM)
Nachricht vom 10.02.2021 www.ak-kurier.de