AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.02.2021
Politik
Interview mit Friseur: Unveröffentlichtes Material geht ans Herz
Endlich steht fest: Friseure dürfen ab 1. März wieder öffnen. Vor diesem Beschluss hatte der AK-Kurier ein viel beachtetes Video-Interview geführt. Eine bisher unveröffentlichte Szene ist so berührend, dass wir sie nun gesondert zeigen. Die Aufnahme dokumentiert eine plötzliche Unterbrechung des Gesprächs.
Berührende Überraschung während des Video-Interviews mit Friseur André Thomas. (Screenshots Video) Alsdorf/Region. Der Lockdown wurde verlängert. Eine Ausnahme bilden die Friseure, die ab 1. März unter Auflagen öffnen dürfen. (Die Kuriere berichteten hier.) Vor der Entscheidung der Bundesländer und der Kanzlerin hatten wir mit einem Betroffenen ein Video-Interview geführt, das auf großes Interesse stieß. Doch das Gespräch in dem Friseursalon von André Thomas in Alsdorf wurde jäh unterbrochen. Was war passiert? Das erfahren Sie im Video, das eine berührende Überraschung zeigt. (Daniel-D. Pirker: Redaktion, Moderation, Antonio Martini: Kamera, Schnitt, Idee)

Nachricht vom 11.02.2021 www.ak-kurier.de