AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Michael Meyer 25 Jahre im öffentlichen Dienst
Seit 25 Jahren ist Michael Meyer im öffentlcihen Dienst tätig. Dafür wurde er jetzt vom Bürgermeister der VG Gebhardshain, Konrad Schwan, geehrt.
Das Foto zeigt Michael Meyer (links) bei der Überreichung der Dankurkunde durch Bürgermeister Konrad Schwan.Gebhardshain. Auf 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst konnte jetzt Michael Meyer von der Verbandsgemeindeverwaltung Gebhardshain zurück blicken. Er ist dort als Ver- und Entsorger bei den Verbandsgemeindewerken eingesetzt. Den größten Teil seines beruflichen Lebens verbrachte er jedoch bei der Verbandsgemeinde Bad Marienberg. Hier war er als Abwassermeister tätig. In Gebhardshain ist Michael Meyer seit knapp zwei Jahren tätig. Bürgermeister Konrad Schwan dankte dem Arbeitsjubilar für die bisherige gute Arbeit und wünschte auch für das weitere berufliche und private Leben alles Gute. Glückwünsche der Belegschaft überbrachte Personalratsvorsitzender Theo Brenner.
Nachricht vom 20.10.2010 www.ak-kurier.de