AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.02.2021
Region
Gedenkminute: Kreisausschuss erinnert an verstorbenen Maik Köhler
Mit einer Gedenkminute hat der Kreisausschuss des Altenkirchener Kreistages in seiner jüngsten Videokonferenzsitzung am Montagnachmittag (22. Februar) an den nach einem längeren Krankenhausaufenthalt verstorbenen Maik Köhler erinnert.
Maik Köhler (✝) (Foto: Archiv)Altenkirchen. Der 44-jährige Bürgermeister der VG Kirchen (seit 2018) und Ortsbürgermeister von Mudersbach (seit 2004), darüber hinaus auch jeweils Mitglied beider Kreisgremien, war vor wenigen Tagen beigesetzt worden. Landrat Dr. Peter Enders, der bereits für die kommunale Familie bei der Beerdigung gesprochen hatte, stellte Köhler als "Brückenbauer" heraus und lobte dessen Menschlichkeit und Verlässlichkeit. Die ganze Anteilnahme gelte Köhlers Familie - vor allen Dingen dessen Ehefrau und den beiden Töchtern. (vh)
Nachricht vom 23.02.2021 www.ak-kurier.de