AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.02.2021
Wirtschaft
Volksbank Gebhardshain: Leiter im Ruhestand nach 41 Jahren Betriebszugehörigkeit
Nach 41 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet sich der langjährige Leiter der Geschäftsstelle Gebhardshain, Dieter Radermacher, in den Ruhestand. Seinen Posten übernimmt Mike Nauroth. „Der Neue“ ist für die Volksbank Gebhardshain kein Unbekannter.
Mike Nauroth (links) folgt auf Dieter Radermacher, der sich nach 41 Jahren Betriebszugehörigkeit und vielen Jahren als Leiter der Geschäftsstelle Gebhardshain in den Ruhestand verabschiedet. (Foto: Volksbank Gebhardshain) Gebhardshain. Über einen personellen Wechsel an der Spitze der Gebhardshainer Volkbank informiert nun eine Pressemitteilung. Mike Nauroth übernimmt die Leitung von Dieter Radermacher. Nach seiner Ausbildung bei der Raiffeisenbank Elkhausen – Wissen wechselte Rademacher 1980 zur Volksbank Gebhardshain eG. Nach zahlreichen Fortbildungen übernahm er schon 1990 die Geschäftsstellenleitung in Gebhardshain. Aufgrund seiner verantwortlichen Tätigkeit wurde er 1998 Handlungsbevollmächtigter der Bank. Durch seine Spezialkenntnisse im Wertpapierbereich war er Jahrzehnte geschätzte Verbindungsperson zur heutigen DZ Bank AG.

Mitglieder und Kunden, dessen kompetenter und beliebter Ansprechpartner er der Bank zufolge bei allen Fragen rund um die Finanzen war, standen stets bei ihm im Mittelpunkt. Seine souveräne, angenehme und humorvolle Art schätzten laut Pressemitteilung seine Kunden und Kollegen gleichermaßen.

Vorstandsmitglied Stefan Kronimus dankt Dieter Radermacher für seine langjährige Zusammenarbeit und würdigt sein Engagement, sein Pflichtbewusstsein und die Loyalität zum Unternehmen. Mitarbeiter und Vorstand wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit, alles Gute und immer wieder neue Ideen, die sein Leben, im Kreis seiner Familie, bereichern.

Nachfolger von Dieter Radermacher als Geschäftsstellenleiter in Gebhardshain ist Mike Nauroth, der bislang als Anlagespezialist und Geschäftsstellenleiter in Rosenheim und Nauroth tätig war. Er gehört bereits seit seiner Ausbildung 1989 der Volksbank Gebhardshain eG an. Mike Nauroth freut sich auf sein neues Tätigkeitsfeld und fühlt sich durch sorgfältige Übergangs- und Einarbeitungszeit bestens vorbereitet. (PM)
Nachricht vom 27.02.2021 www.ak-kurier.de