AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.09.2007
Region
US-Boy Brian führt den FHC
Brian Kelly aus Colorado ist US-Amerikaner. Aber noch mehr Mehrener. Dort lebt er seit 16 Jahren, hat eine (Kelly-) Familie gegründet und ist Vorsitzender des FHC Mehrbachtal.
brianMehren. Seit 20 Jahren ist der US-Amerikaner Brian Kelly in Old Germany, seit 16 Jahren lebt der in Colorado geborene 38-Jährige in Mehren und seit einem Jahr ist er Vorsitzender des FHC Mehrbachtal. Vor 15 Jahren wurde er Mitglied im FHC, besetzte verschiedene Vorstandsposten und spielte in der Mannschaft. Nach der Militärzeit heiratete er seine Frau Sandra aus Mehren, machte in Wissen eine Ausbildung zum Gärtner. Neben dem FHC Mehrbachtal ist er noch Mitglied im Förderverein des Löschzuges Mehren und aktives Mitglied im Dorfverschönerungsverein. Seine größten Fans sind Sohn Justin Brian und Tochter Sidney Anne. (wwa)
xxx
Brian Kelly fühlt sich in Mehren wohl. Foto: Wachow
Nachricht vom 18.09.2007 www.ak-kurier.de