AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.03.2021
Region
Müll im Regenrückhaltebecken: VG-Verwaltung bittet um Hinweise
Ärger in Horhausen: In der Verlängerung der Straße Landblum im dort gelegenen Regenrückhaltebecken ist diverser Unrat entsorgt bzw. liegen gelassen worden. Die örtliche Ordnungsbehörde bittet um Hinweise.
Unrat im Horhausener Regenrückhaltebecken (Fotos: VG-Verwaltung Altenkirchen-Flammersfeld)Horhausen. Bereits Anfang März wurde der Verwaltung der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld mitgeteilt, dass in Horhausen das Regenrückhaltebecken in der Verlängerung der Straße Landblum vermüllt wurde. Es handelt sich um Glasscherben, Verpackungsmüll und ein Straßenschild. Die Örtlichkeit grenzt an einen Spazierweg am Waldrand zwischen Pleckhausen und Güllesheim. Der Verwaltung wurde nach eigenen Angaben zudem zugetragen, dass dort seit einiger Zeit Trinkgelage von Jugendlichen stattfinden.

Sollten Bürgerinnen oder Bürger Hinweise auf den Verursacher geben können, so bittet die Ordnungsbehörde um Kontaktaufnahme unter 02681-850. (PM)
   
Nachricht vom 11.03.2021 www.ak-kurier.de