Werbung

Nachrichten zu Deichstadtvolleys Neuwied


Deichstadtvolleys freuen sich auf erstes Heimspiel

Region | 04.10.2023

Deichstadtvolleys freuen sich auf erstes Heimspiel

Der Countdown läuft; nur noch wenige Stunden trennen die Volleyballfans vom Mittelrhein vom Start der Deichstadtvolleys in ihre dritte Saison im Volleyball-Oberhaus. Am Samstag um 19 Uhr gastieren die Roten Raben Vilsbiburg in der Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums.


Deichstadtvolleys überzeugen kämpferisch

Vereine | 05.03.2023

Deichstadtvolleys überzeugen kämpferisch

Erwartungsgemäß unterlagen die Deichstadtvolleys dem Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart. 0 : 3 (20,12,17) hieß das Ergebnis des Heimspiels vor 250 Zuschauern. Trotzdem herrschte nach Spielschluss allgemeine Zufriedenheit, hatte man doch gegen das Spitzenteam gar nicht schlecht ausgesehen.


Werbung