Werbung

Region |


Nachricht vom 05.03.2007    

Mit Pkw von Laderampe gestürzt

Kurioser Unfall in der Nacht von Sonntag auf Montag am ehemaligen Güterbahnhof in Altenkirchen. Ein Pkw war von der Laderampe gestürzt. Dass dabei Alkohol im Spiel war, versteht sich von selbst.

Altenkirchen. Zunächst tappten die Beamten der PI Altenkirchen im Dunkeln. Sie hatten die Nachricht erhalten, dass gegen 1.30 Uhr in der Nacht zum Montag im Bereich des ehemaligen Güterbahnhofs ein Unfall geschehen sei. Zunächst wurde in den infrage kommenden Straßen jedoch nichts bemerkt. Erst als das Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs mit Taschenlampen ausgeleuchtet wurde, konnte auf der ausgedienten Gleisanlage im Bereich der Laderampe ein Pkw entdeckt werden - auf dem Dach liegend. Der Wagen war zwar unbesetzt, jedoch wurden in unmittelbarer Nähe vier Personen ausgemacht - zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 30 und 47 Jahren. Alle vier waren alkoholisiert.
Nach der Befragung der vier stellte sich heraus, dass diese zunächst mit dem Pkw auf die Laderampe gefahren waren. Infolge der Tatsache, dass der Fahrer schon genügend geladen hatte, kam dieser mit dem Pkw von der Rampe ab und der Wagen stürzte auf die Gleisanlage. Fahrer allerdings wollte trotz intensiver Befragung durch die Beamten keiner gewesen sein. Aufgrund von Zeugenaussagen kam allerdings nur einer der Männer als Fahrer in Betracht. Wer von beiden dies aber war, konnte nicht abschließend geklärt werden. Deshalb wurde beiden eine Blutprobe entnommen.



Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Power-Adventure-Weekend: Ein Wochenende voller Abenteuer und Entdeckungen nur für Jungs

Selters/Montabaur. Mit Unterstützung der Kreisjugendpflege Montabaur fand das spannende Wochenende statt, dessen Höhepunkt ...

Vier Monate Ersatzverkehr zwischen Altenkirchen und Westerburg an den Wochenenden

Oberwesterwald. Die DB InfraGO informierte ganz aktuell, dass es in den kommenden vier Monaten zu erheblichen Änderungen ...

Kreisverkehrsplatz in Weyerbusch: Bauarbeiten erfolgreich abgeschlossen

Weyerbusch. Nach rund neunmonatiger Bauzeit konnte das Bauunternehmen Dr. Fink-Stauf die Arbeiten am neuen Kreisverkehrsplatz ...

Unbekannte verüben Graffiti-Attacke auf Bahnwaggons und Mauer in Steinebach/Sieg

Steinebach/Sieg. Eine Serie von Vandalismus ereignete sich in Steinebach/Sieg, wo Unbekannte im Zeitraum vom 24. April, 14.45 ...

Vierte Orientalische Nacht in der Betzdorfer Stadthalle

Betzdorf. Die vier Gruppen des Vereins werden viele facettenreiche Tänze und Choreograhpien darbieten. Ausserdem konnte man ...

Waldbauliche Gutachten und die Novellierung des Landesjagdgesetzes im Hegering Gebhardshain

Elkenroth. Vor allem die Ziele für einen klimagerechten Waldumbau und die damit verbundene Forderung nach immer höheren Jagdstrecken ...

Weitere Artikel


Bei Asylverfahren human wie möglich

Kreis Altenkirchen. Der Fall des jungen Türken Nurettin Erdogan hat Wellen geschlagen. Und der des Vietnamesen Dinh Chi Luu ...

Olaf Lieps für Grüne im VG-Rat

Betzdorf. Olaf Lieps heißt das neue Mitgleid der Bündnisgrünen im VG-Rat Betzdorf. Der parteilose Lieps löst Anja Griffel ...

Niederlage am vorletzten Spieltag

Gebhardshain. Nun ist es amtlich: Mit der 2:6 Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Betzdorf ist für die Gebhardshainer ...

Vier Verletzte bei schwerem Unfall

Weyerbusch. Schwerer Verkehrsunfall am Sonntag Nachmittag auf der L 276 zwischen Weyerbusch und Leuscheid. Ein 77-jähriger ...

Für "Gelbsünder" wird die Luft dünner

Brachbach. Seit Januar ist das Entsorgungsunternehmen HML (Handel Marketing & Logistik GmbH mit Sitz in Goch)für die Abfuhr ...

Baseballer starteten das Feldtraining

Altenkirchen. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen fanden sich die Baseballer des CVJM American Sports Club ...

Werbung