Bender Immobilien
 Montag, 21.05.2012, 13:28 Uhr Kurz berichtet | Gemeinden | Branchenbuch | Vereine | Impressum
Wetter | Kalender | Kontakt / Mediadaten | WW-Kurier | NR-Kurier
 
 
Lokales |

Marc Utsch und Andrea Quast regieren Narren

Marc Utsch und Andrea Quast regieren die Wehbacher Narren. Bei der Prinzenproklamation im "Biker's Inn" herrste ausgelassene Partystimmung
Wehbach. Der Karnevalsverein Wehbach hat gezeigt, dass er für die neue Session bestens gerüstet ist. Bei toller Partystimmung im "Biker's Inn" wurden Prinz Marc I. Utsch und Prinzessin Andrea I. Utsch zu den neuen Regierenden der Wehbacher Narren ernannt. Die Föschber Karnevalisten wie auch der HCC aus Herkersdorf, der mit Prinzessin Saskia einmarschierte, heizten die Stimmung mit an.
Im Mittelpunkt des Abends stand die Prinzenproklamation, bei der der scheidende Prinz David I. Buchen seinem Nachfolger eine ebenso schöne Session wünschte wie er sich erleben durfte. Moderator Michael Link stimmte erneut ein dreifaches "Wähwisch Wehlau" auf den scheidenden Prinzen an und lüftete dann endlich das gut gehütete Geheimnis um die neuen Regenten von Wehbach. Das Prinzenpaar, das in Harbach lebt, ist bereits seit Beginn des närrischen Treibens aktiv in den Karnevalszügen des KVW mit von der Partie. Wenn am 13. Februar 2010 der sechste Zug durch Wehbach zieht, werden beide auf dem Prinzenwagen Platz finden.
In Marc Utsch hat der Karnevalsverein ohnehin einen Gönner: Der Geschäftsführer der Spedition mbu hatte dem Verein eine Wechselbrücke gespendet, auf welcher jedes Jahr der Karnevalswagen aufgebaut werden kann. Die Halle zum Wagenbau in Wehbach hatte er ebenfalls zur Verfügung gestellt. Nach dem Standortwechsel des Unternehmens nach Grünebach wird Utsch auch dort wieder eine Halle zum Wagenbau zur Verfügung stellen.
Michael Link, der das Mikro ständig in der Hand hat, wünscht sich, dass der Karnevalumzug im Februar noch mehr Leute anzieht - aktive Teilnehmer wie auch Zuschauer.
Link löste Björn Schneider im Amt des 1. Vorsitzenden ab; als stellvertretender Vorsitzender wurde Axel Schneider erneut bestätigt.

Interessante Unternehmen und Dienstleister aus dem Kreis Altenkirchen finden Sie in unserem Branchenbuch.

Kommentare zu "Marc Utsch und Andrea Quast regieren Narren"

Es sind leider keine Kommentare vorhanden

Feuerwehr und DLRG übten gemeinsam
Kirchen. Nachdem die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kirchen bereits einen theoretischen ...
Finaler Tag bei der AK-Schau
Altenkirchen. Altenkirchens erste Gewerbeschau hatte bereits am Eröffnungstag zahlreiche Besucher ...
Sieg für Schäferhund-Zucht aus Bitzen
Bitzen/Haßloch. Bei der diesjährigen Landesgruppenjugendzuchtschau für deutsche Schäferhunde ...
Klimaschutz geht jeden an
Betzdorf. Die SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat Betzdorf säuberte zum Betzdorfer Dreckwegmachtag ...
Mudersbach braucht Alternativlösung
Mudersbach. „Es muss möglich sein, eine Lösung zu finden, die die Bezeichnung Ortsumgehung ...
2.000 Euro für Horhausener Kitas
Horhausen. Einen 150. Geburtstag feiert man nicht nur an einem einzigen Tag. Gleich 19 Mal ...
 
In "Erster Hilfe" stets auf neuestem Stand
Wissen. Immer auf dem neuesten Stand sein. Dieser Maxime folgen die Mitarbeiterinnen der Kommunalen ...
Volleyballjugend weiter auf Erfolgskurs
Etzbach. Die Siegesserie der Etzbacher Volleyballjugend will nicht abreißen. Nachdem die SSG ...
Rektor der Uni Siegen: Ich bin geprächsbereit
Siegen. Der Rektor der Universität Siegen Professor Dr. Holger Burckhart möchte auch weiterhin ...
Erinnerungen an ehemalige Grube "St. Andreas"
Von Rolf-Dieter Rötzel
Bitzen. Die zum ehemaligen Siegerländer Erzgebiet zählende Grube ...
Die Linke: Krankenversorgung rekommunalisieren
Kreis Altenkirchen. Die Krankenversorgung im Kreis drohe, "den Bach hinunter zu gehen und ...
Weihnachtsmarkt lockte nach Hamm
Hamm. Eine aufgeregte Kinderschar hatte sich gegen 16 Uhr vor dem Kulturhaus versammelt, um ...
 
Anzeigen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Über den AK-Kurier

Der AK-Kurier ist eine regionale Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen.

Folgen Sie uns
Mediadaten

Die aktuelle Preisliste und Mediadaten finden Sie hier.

Mediadaten »
Kontakt

eMail: redaktion@ak-kurier.de

Kontaktformular »