Werbung

Nachricht vom 30.03.2021    

Unbekannte entsorgen illegal 26 Müllsäcke am Waldrand

Wieder gibt es einen Fall von illegaler Müllentsorgung in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld. Die Verwaltung bittet um Zeugenhinweise.

(Foto: VG-Verwaltung)

Walterschen. Durch den Ortsbürgermeister wurde der örtlichen Ordnungsbehörde der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld mitgeteilt, dass in der Zeit vom 27. März am frühen Abend auf den 28. März vormittags 26 Müllsäcke mit diversem Haushaltsmüll illegal auf dem Wirtschaftsweg zwischen Walterschen und Neitersen entsorgt wurden.

Sollten Bürgerinnen oder Bürger Hinweise auf den Verursacher geben können, so bitten die Verwaltung um Kontaktaufnahme unter 02681-850. (PM)




Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Handarbeitsgruppe im Bürgertreff Wissen startet mit kreativem Projekt

Im Bürgertreff Wissen beginnt am Dienstag, 7. April, eine neue Handarbeitsgruppe. Interessierte können ...

Spannender Osterferienspaß mit dem "Sphero Indi" in Kirchen (Sieg)

In den Osterferien bieten die Jugendpflegen der Verbandsgemeinden Betzdorf-Gebhardshain und Kirchen eine ...

"Stöffel Crawler und Scaler" feiern Ostern im Stöffel-Park

Die "Stöffel Crawler und Scaler" hatten wieder zum beliebten Osterfest in den Stöffel-Park nach Enspel ...

Abenteuer für Groß und Klein: Osterbräuche und Frühlingswanderung in Hamm (Sieg)

Am Ostersonntag, 5. April, bietet Hamm (Sieg) zwei besondere Veranstaltungen an, die sowohl für Familien ...

19-Jähriger in Altenkirchen unter Drogeneinfluss am Steuer

In der Innenstadt von Altenkirchen stoppte die Polizei am 4. April einen jungen Autofahrer. Die Beamten ...

Weyerbusch: Gemeinschaftsbacken im Raiffeisen-Backhaus am 12. April erleben

Am 12. April lädt der Verkehrs- und Bürgerverein Weyerbusch e.V. zu einem besonderen Backerlebnis ein. ...

Weitere Artikel


Neue Online-Kurse der Volkshochschule Flammersfeld in der Übersicht

Aufgrund der Pandemie-Schutzmaßnahmen entfallen alle Präsenz-Veranstaltungen der Volkshochschule bis ...

Sehenswert: Die Osterkrippe in der katholischen Kirche Hamm

Seit 2016 wird in der kath. Kirche St. Joseph in Hamm eine Osterkrippe aufgebaut. Die Idee zu dieser ...

Unfall auf der B 414: 20-Jährige mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 414 zwischen Altenkirchen und Kroppach ist am Dienstag, ...

Steuererklärung für 2020 - Frühzeitige Abgabe empfohlen

Der überwiegende Teil der Bürgerinnen und Bürger, die eine nichtselbstständige Tätigkeit ausüben, kann ...

Westerwälder Naturtalente

Wie erreiche ich als Westerwälder Unternehmen junge Menschen, denen ich eine berufliche Perspektive aufzeigen ...

Verliert der AWB 3,6 Millionen Euro wegen Insolvenz der Greensill-Bank?

Dass Banken in die Knie gehen können, ist seit der Finanzkrise des Jahres 2008 verstärkt ins Bewusstsein ...

Werbung