Werbung

Nachricht vom 31.03.2021    

Unbekannte stehlen Lamm von der Weide

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Hohlweg in Peterslahr ein drei Tage altes Lamm (hornlose Moorschnucke) von der Weide gestohlen. Ein Wildtierriss kann ausgeschlossen werden.

(Symbolbild: Pixabay)

Peterslahr. Die Weide befindet sich angrenzend an das Grundstück der Geschädigten. Der oder die bisher unbekannten Täter kletterten vermutlich über den (Wild-)Zaun. Bereits im Mai 2020 wurde der Geschädigten ein Lamm entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kinderschutzbund Altenkirchen feiert Jubiläum mit Theaterstück über Klimawandel

Anlässlich seines runden Bestehens lud der Kinderschutzbund Mädchen und Jungen zu einer besonderen Aufführung ...

Zugausfälle im Raum Aachen und Köln ab 23. Oktober

Aufgrund von Gleisarbeiten kommt es von Freitag 23. Oktober 2026 (21 Uhr) bis Freitag 30. Oktober 2026 ...

Hilfe für Frauen: kfd Wissen und Schönstein sammeln bei Oktoberkollekte Spenden

Seit mehr als fünf Jahrzehnten engagieren sich Frauen der kfd für Hilfsprojekte im In- und Ausland. Bei ...

Handwerk verbindet: Frank Seifen übergibt Spende an die Lebenshilfe Flammersfeld

Einen besonderen Anlass, traditionelles Handwerk erlebbar zu machen und gleichzeitig Gutes zu tun, bot ...

IHK-Vollversammlung in Koblenz neu gewählt

Die Wahl zur neuen Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz ist abgeschlossen. ...

Unbekannter Fahrer begeht Unfallflucht in Hamm (Sieg)

In Hamm (Sieg) kam es Anfang Oktober 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt ...

Weitere Artikel


IHKs unterstützen Unternehmen bei der Beschaffung von Corona-Tests

Knapp die Hälfte aller rheinland-pfälzischen Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern bereits regelmäßig ...

Neue Umleitungen in der Wissener Rathausstraße – ab Sparkasse gesperrt

Der 2. Bauabschnitt der Rathausstraße in Wissen hat begonnen - das bedeutet, dass die Rathausstraße ab ...

Waldbrandgefahr steigt an - Waldbesucher aufgepasst!

Die trockene Witterung der letzten Tage lässt die Waldbrandgefahr in den Waldgebieten im Westerwald steigen. ...

Schützenverein Maulsbach sagt „Danke“ für die Treue

"Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern" - mit einem Brief bedankt sich der Schützenverein Maulsbach ...

Aufruf zur Einreichung von LEADER-Vorhaben im Westerwald

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald, die das Gebiet der Verbandsgemeinden Bad Marienberg, Hachenburg, ...

Arbeitsmarkt in der Region zeigt erstes Frühlingserwachen

Im März waren im Bezirk der Agentur für Arbeit Neuwied mit 9.679 Personen 187 weniger arbeitslos gemeldet ...

Werbung