Werbung

Nachricht vom 31.03.2021    

Unbekannte stehlen Lamm von der Weide

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Hohlweg in Peterslahr ein drei Tage altes Lamm (hornlose Moorschnucke) von der Weide gestohlen. Ein Wildtierriss kann ausgeschlossen werden.

(Symbolbild: Pixabay)

Peterslahr. Die Weide befindet sich angrenzend an das Grundstück der Geschädigten. Der oder die bisher unbekannten Täter kletterten vermutlich über den (Wild-)Zaun. Bereits im Mai 2020 wurde der Geschädigten ein Lamm entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gaststätte Hahnhof in Wissen öffnet nach einem Jahr Pause wieder

Gute Nachrichten für viele Wissener und auch darüber hinaus: Die Traditionsgaststätte Hahnhof öffnet ...

Stelzenlauf in Betzdorf: Ferienzirkuskids begeistern die Innenstadt

Am Dienstag (31. März) sorgten Kinder und Jugendliche des Ferienzirkusprojekts für Aufsehen in Betzdorf. ...

Wählergruppe Käppele kann sich Regioklinik auch in Altenkirchen vorstellen

Regiokliniken sollen in Rheinland-Pfalz die vor allem auf dem Land entstandenen Lücken in der stationären ...

Feierlicher Abschied für Abiturienten der IGS Hamm/Sieg

Am Freitag (27. März 2026) verabschiedete die IGS Hamm/Sieg ihre Abiturienten mit einer festlichen Feier ...

Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen: 42 Verstöße festgestellt

Am Dienstagvormittag (31. März) führte die Verkehrsdirektion Koblenz Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen ...

Unbekannte hinterlassen Farbschmierereien an Schulzentrum in Altenkirchen

Im Schulzentrum Altenkirchen kam es zu einer Sachbeschädigung, die die Polizei auf den Plan ruft. Zwischen ...

Weitere Artikel


IHKs unterstützen Unternehmen bei der Beschaffung von Corona-Tests

Knapp die Hälfte aller rheinland-pfälzischen Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern bereits regelmäßig ...

Neue Umleitungen in der Wissener Rathausstraße – ab Sparkasse gesperrt

Der 2. Bauabschnitt der Rathausstraße in Wissen hat begonnen - das bedeutet, dass die Rathausstraße ab ...

Waldbrandgefahr steigt an - Waldbesucher aufgepasst!

Die trockene Witterung der letzten Tage lässt die Waldbrandgefahr in den Waldgebieten im Westerwald steigen. ...

Schützenverein Maulsbach sagt „Danke“ für die Treue

"Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern" - mit einem Brief bedankt sich der Schützenverein Maulsbach ...

Aufruf zur Einreichung von LEADER-Vorhaben im Westerwald

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald, die das Gebiet der Verbandsgemeinden Bad Marienberg, Hachenburg, ...

Arbeitsmarkt in der Region zeigt erstes Frühlingserwachen

Im März waren im Bezirk der Agentur für Arbeit Neuwied mit 9.679 Personen 187 weniger arbeitslos gemeldet ...

Werbung