Werbung

Nachricht vom 14.04.2021    

Online-Konzert „Street Life“: Letzte Chance, Karten zu gewinnen!

Endlich darf eine der besten Show-Bands in Rheinland-Pfalz wieder Bühnenluft schnuppern: „Street Life“ gibt am Samstag, 24. April, ab 19 Uhr ein Livestream-Konzert, welches aus dem Kulturwerk in Wissen nach Hause übertragen wird. Das Kulturwerk und die Kuriere verlosen 10 Tickets mit Online-Zugangsberechtigung zu dem Konzert.

Die Band "Street Life" hat schon längst auf der Kulturwerk-Bühne bewiesen, was sie kann. Fotos: Wolfgang Rabsch

Altenkirchen. Ein ungewöhnliches Konzert erwartet die Zuschauer: Die Band um Mastermind Patrick Lück brennt vor Vorfreude, sie verspricht ein besonderes Event. Es ist beabsichtigt, nicht das übliche Programm vorzustellen, sondern neue Wege zu gehen. So soll jedes Bandmitglied seine eigenen Lieblingssongs präsentieren dürfen, dabei muss es sich nicht immer um Rock & Pop handeln. Mit diesem Vorhaben will „Street Life“ unter Beweis stellen, welche Kraft und Inspiration in der Band vorhanden ist.

Im Gespräch mit dem AK-Kurier äußerte sich Patrick Lück: „Leider werden wir unser Konzert wir einmal ohne Publikum spielen müssen. Dieser Umstand eröffnet aber auch die Chance, mal etwas Neues zu probieren und zu experimentieren. Es wird ganz bestimmt die eine oder andere Überraschung geben, die natürlich noch nicht verraten werden. Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle, endlich mal wieder zeigen zu dürfen, dass die Band noch existiert und nichts verlernt hat. Diejenigen, die unseren Livestream verfolgen, werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Wir sind voller Optimismus und werden unser Bestes geben.“



Wie komme ich an Tickets für das Konzert?

Der AK-Kurier und das Kulturwerk stellen zusammen zehn Tickets im Wert von je 12 Euro zur Verfügung. Wer ein Ticket gewinnen möchte, wendet sich per E-Mail mit dem Betreff "Ticket Street Life" an die Redaktion des AK-Kuriers:
redaktion@ak-kurier.de
Zehn zufällig ausgeloste Einsender erhalten die Zugangsdaten zum Livestream vom Kulturwerk, Einsendeschluss ist Donnerstag, 22. April.

Diejenigen, die die Tickets regulär bestellen möchten, schreiben eine Nachricht an mail@kulturwerk-wissen.de , sie erhalten dann eine Rechnung über 12 Euro und die Zugangsdaten zum Livestream. Tickets können auch im Buchladen Wissen telefonisch bestellt werden: 02742 / 1874. (Wolfgang Rabsch)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
     



Aktuelle Artikel aus Kultur


Kulturvielfalt in Hachenburg: Ein Jahr voller Highlights

Der neue Veranstaltungskalender der Hachenburger KulturZeit ist erschienen und bietet ein abwechslungsreiches ...

Saisonstart in der Sayner Hütte: Abwechslungsreiches Programm erwartet Besucher

Ab dem 14. März 2026 öffnet die Sayner Hütte in Bendorf ihre Tore für die neue Tourismussaison. Neben ...

Celtic Rhythms begeistert mit irischem Abend in Betzdorf

Eine Darbietung der besonderen Art wartete am vergangenen Freitag (7. März 2026) auf die Gäste in der ...

Rommersdorf Festspiele: Kulturgenuss im historischen Ambiente

Im Sommer verwandelt sich die Abtei Rommersdorf in Neuwied-Heimbach-Weis zur Bühne für ein vielfältiges ...

Buchtipp: "Prachtliebe & Wunderfakten" von Dominik Eulberg

Das dritte Buch des Westerwälders Dominik Eulberg ist ein Geschenk für Augen, Ohren und Herz. Der Biologe, ...

Ein Hauch der wilden 1920er Jahre in Altenkirchen

Am Samstag, 14. März 2026, verwandelt sich die Stadthalle Altenkirchen in eine Zeitkapsel, die das Publikum ...

Weitere Artikel


Literaturwerkstatt Altenkirchen unter neuer "Feder-Führung"

Die Frühjahrs-Lesung der Literaturwerkstatt Altenkirchen am Sonntag, 11. April, brachte gleich zwei Neuerungen. ...

Finanzamt informiert: Kurzarbeitergeld und Steuern

Aufgrund der Corona-Pandemie haben viele Arbeitnehmer im vergangenen Jahr in Kurzarbeit gearbeitet und ...

Die Abfallwirtschaft informiert: Wie gefährlich sind Zigarettenstummel für die Umwelt?

Das weltweit am meisten weggeworfene Abfallprodukt sind Zigarettenkippen, was nicht nur ein ästhetisches ...

Westerwälder Rezepte: Wasserspatzen mit Bärlauch

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund veröffentlichen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald ...

Bankkunden profitieren von Mitglieder-Cashback

Die genossenschaftliche R+V Versicherung sorgte Mitte März für einen wahren Geldsegen: 2.448 Kun-den ...

Corona im AK-Land: Ein weiterer Todesfall - Allgemeinverfügung verlängert

Corona-Pandemie im Kreis Altenkirchen: Am Mittwoch, 14. April, meldet die Kreisverwaltung einen weiteren ...

Werbung