Werbung

Nachricht vom 16.05.2021    

Ferien am Ort mit der DJK Wissen-Selbach

Noch nichts vor in den Sommerferien? Die DJK Wissen-Selbach organisiert eine Ferienfreizeit von Mittwoch, 28. Juli, bis Freitag, 30. Juli im Raum Wissen. DJK steht als Abkürzung „Deutsche Jugendkraft“: Entsprechend richtet sich das Angebot an Kinder zwischen sechs und zehn Jahren.

Die DJK Wissen-Selbach organisiert eine Ferienfreizeit rund im Wissen in den Sommerferien. Logo: DJK

Wissen. Die Ferienfreizeit findet statt am Mittwoch, 28. Juli, und Donnerstag, 29. Juli, jeweils von 10 bis 17 Uhr, sowie am Freitag, 30. Juli, von 10 bis 19 Uhr. Dabei können die jungen Teilnehmer neue Sportarten ausprobieren und sich auf Erlebnissport, Lagerfeuer, eine Schnitzeljagd und vieles mehr freuen. Außerdem bekommt jedes Kind ein T-Shirt als Erinnerung.

Bei der Veranstaltung achten die Organisatoren auf die Einhaltung der zu der Zeit geltenden Corona-Maßnahmen. Sollte die Aktion nicht stattfinden können, wird der gesamte Teilnehmerbeitrag zurücküberwiesen.

Nähere Infos und ein Anmeldeformular gibt es auf der Homepage der DJK Wissen-Selbach. Anmeldeschluss ist der 14. Juni 2021, es lohnt sich aber, schnell zu sein, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Weitere Fragen beantwortet die DJK auch per Mail an djk-selbach@gmx.de . (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Finanzielle Sorgen zu den Akten gelegt

Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen: Nur noch wenige Nächte schlafen, dann beginnt das 13. ...

Rathausstürmung der Möhnen in Wirges - Widerstand war zwecklos

In Wirges haben die Möhnen am Schwerdonnerstag (12. Februar 2026) das Rathaus erfolgreich gestürmt und ...

Karneval im Jobcenter: Mittelalterliche Verwandlung in Betzdorf

Am Altweiberdonnerstag (12. Februar 2026) verwandelte sich das Jobcenter in Betzdorf in eine mittelalterliche ...

Bischof Georg Bätzing eröffnet 125-Jahr-Feier des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums kontrovers

Im Rahmen der 125-Jahr-Feier des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in Betzdorf hielt der Vorsitzende der ...

Fotoausstellung in Koblenz: SOLWODI beleuchtet Gewalt gegen Frauen

In Koblenz wird eine Ausstellung der Frauenrechtsorganisation SOLWODI Deutschland im Schaufenster des ...

Vorsicht vor Ferienhaus-Betrug: Tipps für einen sicheren Urlaub

Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen Urlauber vor betrügerischen ...

Weitere Artikel


Nicole nörgelt… über Bräute, Gemeinschaften und nervige, kleine Dinge

Steht eine Braut alleine vor dem Altar… So würde normalerweise ein echt fieser Witz anfangen. Normalerweise. ...

Eine Damen-Gymnastikgruppe als "INpuls"-Geber

Seit knapp 30 Jahren betreibt der SV Leuzbach-Bergenhausen als Unterabteilung auch eine Damen-Gymnastikgruppe. ...

Von Sushi bis Pasta: Kulinarische Reisen online

Kann man online kochen lernen? Diese Frage stellt sich berechtigterweise, denn das Kochen ist eigentlich ...

Tödlicher Unfall auf der L 267 zwischen Bitzen und Forst

In der Nacht zum Sonntag, 16. Mai, ist ein Motorroller-Fahrer bei einem Unfall gestorben: Auf der L267 ...

Buchtipp: Lockdown Luck Down“ von Matthias Engelhardt

Alternativer Titel: „Rocking the Corona-Apocalypse. Ein humoristischer Pandemie-Roman.“ Der Autor ist ...

Elvis-Museum hat Corona-Pause gut genutzt

Jonny Winters und Irma Stanton haben das Elvis-Museum in Kircheib in deren Familienhaus beim Amtsgerichts ...

Werbung