Werbung

Nachricht vom 09.06.2021    

Siegtalbad: Sauna wird wiedereröffnet

Nach rund sieben Monaten Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie ist es am Samstag, 12. Juni, 09 Uhr, wieder soweit: Die Sauna des Siegtalbades Wissen wird wiedereröffnet.

Die Sauna des Siegtalbades öffnet wieder am Samstag, 12. Juni. (Symbolbild)

Wissen. Der Einlass erfolgt nur mit einer gültigen Reservierung im Shop-System. Der Zutritt zur Sauna ist nur für negativ getestete, vollständig geimpfte oder genesene Personen gestattet. Der Test muss bei einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Die Vorlage des Tests, des Impfausweises oder der Genesungsbescheinigung muss zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument erfolgen.

Reservierungen sind bis zu einer Woche vor dem Termin möglich. Der Zutritt ist auf 20 Personen begrenzt. Auf der Webseite des Siegtalbades können Tickets für den Saunabesuch reserviert werden. (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Oberverwaltungsgericht bestätigt Kastration von Canadian Sphynx-Katzen wegen Qualzucht

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat eine Entscheidung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zur ...

Motorradunfall bei Kausen: 20-Jähriger leicht verletzt

Ein junger Motorradfahrer ist am Mittwoch (22. April) bei einem Unfall in der Nähe von Kausen verletzt ...

64-jähriger Mann aus Waldorf vermisst

Seit Mittwoch (22. April) wird der 64-jährige Toni L. aus Waldorf vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Frischer Wind bei der Kreisjugendfeuerwehr Altenkirchen: Neue Stellvertreter und Spende

Die Kreisjugendfeuerwehr Altenkirchen erlebte einen Tag mit personellen Veränderungen und materieller ...

Unbekannte Täter hinterlassen Farbschmierereien in Altenkirchen

In der vergangenen Woche wurde in Altenkirchen ein Stromverteilerkasten zum Ziel von Vandalismus. Unbekannte ...

Brand vor Fahrradgeschäft in Daaden schnell gelöscht

Am Mittwochnachmittag (22. April) kam es in Daaden zu einem Brand vor einem Fahrradgeschäft. Die Freiwillige ...

Weitere Artikel


Das Waldschwimmbad Thalhauser Mühle öffnet wieder

In der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) beginnt die Freibadsaison. Das Naturfreibad Thalhausermühle wird ...

IHK: Vor Ort Beratung zur dualen Ausbildung

In den nächsten Tagen haben Schülerinnen und Schüler sowie Eltern die Chance, sich bei den Azubi-Spots ...

Corona-Lockerungen bei Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz beschlossen

Der Ministerrat hat in seiner jüngsten Sitzung den Perspektivplan Rheinland-Pfalz mit zwei neuen Stufen ...

AK-Land sieht Deutschlands Chancen bei der Euro 21 als durchwachsen an

Die „jungen Jungs“ haben es schon geschafft, „Jogis Jungs“ wollen ihnen nacheifern: Der Gewinn des EM-Titels ...

Corona im AK-Land: Sporthallen an kreiseigenen Schulen für Vereine geöffnet

Seit Beginn der Pandemie weist die Corona-Statistik für den Kreis Altenkirchen insgesamt 4898 laborbestätigte ...

Wissen: Open-Air mit „Rock’s Finest“ und „UnArt“

Das Wissener Schützenfest kann zum zweiten Mal in Folge nicht durchgeführt werden. Die Verantwortlichen ...

Werbung