Flammersfelder CDU diskutiert bei „Tür zu und Tacheles“
Per Videokonferenz findet die nächste digitale Folge der "Tür zu und Tacheles"-Reihe am Dienstag, 22. Juni, um 19 Uhr statt. Zum Thema "Wie geht’s Flammersfeld in der neuen VG?" laden der CDU-Kreisverband Altenkirchen und der Vorsitzende des CDU- Gemeindeverbandes Flammersfeld, Bernhard Meffert, herzlich zu einer weiteren Folge von "Tür zu und Tacheles" ein.

Flammersfeld. „Die neue VG stellt uns vor Herausforderungen, auf die wir uns einstellen müssen, aber es gilt auch, Synergieeffekte zu nutzen“, so Meffert. Und auch die beiden heimischen Landtagsabgeordneten Michael Wäschenbach und Matthias Reuber werden mit von der Partie sein: „Wir möchten die Anregungen, aber auch kritische Beiträge mit nach Mainz nehmen“, so der CDU-Kreisvorsitzende Michael Wäschenbach und Matthias Reuber fügt an.
„Uns ist es wichtig, dass die Menschen uns ihre Sicht zu den verschiedensten Dingen, aber auch ihre Sorgen und Nöte mitteilen, ob es nun die Region, die Landes- oder auch die Bundespolitik betrifft, deshalb würden wir uns über eine gute Beteiligung sehr freuen“.
Der Zugang zur Online-Veranstaltung erfolgt über die CDU-Kreisgeschäftsstelle. Email an info@cduak.de oder Anruf unter 02741 / 9365402. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion