Werbung

Pressemitteilung vom 30.07.2021    

"Jockel & Friends" heizen am 21. August in Wissen kräftig ein

Dass Jockel & Friends ihr Handwerk beherrschen und bei der Kölsch-Party "Am Mühlengraben" in Wissen kräftig einheizen werden, steht schon jetzt außer Frage. Die Party steigt am Samstag, dem 21. August ab 16 Uhr. Wissen kann sich mit den Lokalmatadoren auf grandiose Einheizer freuen.

Foto: Kölsch-Party am 21. August in Wissen: Jockel & Friends heizen ein. Quelle: Pr

Wissen. „Ob stop - hin gohn - nix wie hin!“ Am Samstag, dem 21. August (2021) darf Wissen sich mit "Jockel & Friends", den Lokalmatadoren aus der Siegstadt, und weiten Akteuren auf ein fantastisches Programm freuen.

Ab 16 Uhr steigt die Party in Wissen auf dem kleinen "Festivalgelände" an der Brückhöfe (Parkplatz hinter der Firma Stöver - Am Mühlengraben). Ob aktuelle Hits, Oldies, Schlager-Evergreens, Rock-Classics aber insbesonderein der Darbietung kölscher Töne: Jockel & Friends sind versierte Routiniers und in der Popmusik absolut bewandert.

Und das hat die Band bereits bei vielen Veranstaltungen, ob Open-Air-Konzert, Strassen- und Volksfest bis hin zur Firmenveranstaltung und Gala vielfach bewiesen, berühmt und beliebt gemacht. Neben Bandleader "Jockel" Schmidt (Gitarre/Gesang) sorgen Christoph Becker (Keyboard/Akkordeon/Gesang), Dominik Weitershagen (Gitarre/Gesang) sowie Tobias Stahl (Keyboard/Saxophon/Gesang) für die richtigen Töne. Natürlich werden auch die Eigenkompositionen "Alles weed joot", "Oben Ohne" und die Stadthymne "Wessen, bleiv su wie de best" zu Gehör kommen und die vielen Besucher zum Singen, zum Tanzen und Feiern einladen.



AK-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Die Karten können im Vorverkauf erworben werden bei: Getränkemarkt Eventpartner, Hauptstraße 86, Birken-Honigsessen und Reisebüro Reise Wissen, Mittelstraße 9, Wissen. Oder online unter www.KG-Wissen.de/tickets. Der Eintritt kostet 19 Euro.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage sowie in den sozialen Medien der KG Wissen. Natürlich gelten die an dem Tag gültigen Corona-Regeln, welche beachtet werden müssen. (PM/KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Lokale Talente im Rampenlicht: "Best of Kunstforum" im Kirchener Rathaus

Im Kirchener Rathaus hat eine neue Ausstellung eröffnet, die das kreative Schaffen der Region ins Rampenlicht ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Von Dvorak bis Beethoven: Zweites Sommerkurzkonzert in Kirchen

Am Sonntag, 14. Septemberr, erwartet Musikliebhaber in Kirchen ein musikalisches Ereignis. In der katholischen ...

Buchtipp: "Gedanken und andere Katastrophen" von Marie Spohr

Das junge literarische Talent Marie Spohr aus Großmaischeid, geboren 2004, hat in ihrem Erstlingswerk ...

Ein Blick hinter die Kulissen von Schloss Engers

Am 14. September öffnet Schloss Engers seine Tore für den Tag des offenen Denkmals. Besucher haben die ...

Weitere Artikel


Lionsclub Westerwald: Andreas Reingen ist neuer Präsident

Kürzlich erfolgte der turnusmäßige Stabwechsel im Präsidentenamt des Lionsclub Westerwald in der Tenne ...

Steigende Zahl illegaler Entsorgungen: Grünabfälle gehören nicht in die Natur

Neben Unrat, Bauschutt und weiterem Müll in der Natur gehört auch illegal in Wald und Flur entsorgter ...

Von Linkenbach nach Berlin – Markus Erdmann will in Bundestag

Der Klimawandel ist da - auch hier im Westerwald sind die Auswirkungen schon deutlich sicht- und spürbar. ...

Corona im AK-Land: Sechs Neuinfektionen seit Mittwoch

Seit Mittwoch gibt es sechs weitere Corona-Neuinfektionen im Kreis Altenkirchen. Deren Gesamtzahl seit ...

Corona: Neue Einreiseverordnung ab 1. August beschlossen

Das Bundeskabinett hat heute (30. Juli) die vom Bundesministerium für Gesundheit vorgelegte Verordnung ...

Alpaka Wanderungen: Mit einem vierbeinigen Freund durch den Westerwald wandern

Wer einer Wanderung einmal das gewisse Etwas verpassen möchte oder einfach mal was Neues erleben will, ...

Werbung