Werbung

Pressemitteilung vom 10.08.2021    

Benefizaktion SG Honigsessen/Katzwinkel: Saisonauftakt zugunsten der Flutbetroffenen

Benefizveranstaltung der SG Honigsessen/Katzwinkel am 22. August auf dem Uhlenberg zugunsten der Betroffenen der Hochwasserkatastrophe: Zum Saisonstart hoffen die Kicker auf viele Unterstützer, um mit Spenden in der Ahr-Region ein gutes Werk tun zu können.

Die SG Honigsessen/Katzwinkel startet mit einer Benefizaktion in die Saison. (Symbolfoto)

Birken-Honigsessen. Die SG Honigsessen/Katzwinkel zeigt Solidarität mit den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und spendet die kompletten Einnahmen der Benefizveranstaltung. Durch private Kontakte aus dem Vorstand des TuS 09 Honigsessen ist sichergestellt, dass die Einnahmen hundertprozentig ohne Abzug von Verwaltungskosten bei den Betroffenen ankommen.

Am Sonntag, 22. August, besteht auf dem Uhlenberg in Birken-Honigsessen die Möglichkeit für einen Mittagsimbiss, für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit. Die Fußballabteilung der Alten Herren des TuS Honigsessen hat dafür das geplante Familienfest abgesagt und engagiert sich an Wurstbude und Getränkestand. Ferner helfen auch das Damenteam der SG Honigsessen/Katzwinkel und das Orgateam des TuS 09.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Mitarbeiter für Wasserzählerwechsel (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Nach Spieler-Ehrungen rollt dann endlich das runde Leder auf dem Rasenplatz und die 2. Mannschaft der SG Honigsessen/Katzwinkel (C-Liga) spielt zum Saisonauftakt um 13 Uhr gegen den SV Adler Niederfischbach II. Gleich in einem Topspiel der B-Liga trifft die Erste um 15 Uhr auf die SG Bruchertseifen/Eichelhardt.

Die SG Honigsessen/Katzwinkel lädt herzlich zur Benefizveranstaltung ein, um ein deutliches Zeichen der Solidarität setzen zu können. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Schützenkönig auf der Birkener Höhe heißt Matthias Reuber

Das 58. Vogelschießen der St. Hubertus Schützenbruderschaft erwies sich als ein
Abend voller spannender ...

Wohnwagenbrand im Wald bei Schönstein: Feuerwehr im Einsatz

Am Montagabend kam es in einem Waldgebiet bei Schönstein zu einem Brand, der einen Wohnwagen vollständig ...

Birkenhof-Brennerei: "Alter Apfel" reift aus 23 Tonnen Westerwald-Äpfeln

ANZEIGE | Aus fast 23 Tonnen Äpfeln von Westerwälder Streuobstwiesen ist mit dem „Alten Apfel" eine limitierte ...

Ein Festival für Liebhaber italienischer Automobile im Stöffel-Park in Enspel

Bereits zum neunten Mal luden die "Italo Freunde Westerwald" zu ihrem alljährlichen Treffen in den Stöffel-Park ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-Jähriger aus Koblenz vermisst

Seit dem 29. Juni 2026 wird der 16-jährige Niou A. aus Koblenz vermisst. Er verließ am frühen Morgen ...

Wiedereröffnung des Alvenslebenstollen: Region feiert mit vielen Gästen in Burglahr

Der Alvenslebenstollen in Burglahr ist wieder sicher und zugänglich: Die, nach dem Erdrutsch erforderlichen, ...

Weitere Artikel


Aufgeweckte Wasserbotschafter in der VG Flammersfeld

Während der Sommerferien ist Wasser nicht nur zum Planschen im Pool gut: 20 Kinder im Grundschulalter ...

Konzerterlös geht ans Kinder-MVZ

Da war Georg Becker, Vorsitzender des Fördervereins für Kinder im DRK Krankenhaus in Kirchen überrascht ...

Notruf 112 war ausgefallen: Zahlreiche Feuerwehren wurden alarmiert

Ein technischer Defekt in der Leitstelle Montabaur sorgte für den Ausfall des Notrufes 112: Rund 90 Minuten ...

Trunkenheitsfahrten mit Konsequenzen in Betzdorf und Friesenhagen

Eine 67-Jährige und ein 50-Jähriger werden sich wohl an Fahrten auf dem Beifahrersitz oder in öffentlichen ...

Notruf 112 wieder erreichbar in Kreisen AK, WW und NR

Am Dienstagvormittag (10. August) war die Notrufnummer 112 im Westerwaldkreis sowie den Landkreisen Altenkirchen ...

Verkehrsunfälle in Gebhardshain und Betzdorf

Am Montagnachmittag (9. August) kollidierten zwei Autos in Gebhardshain. Beide Fahrer erlitten Verletzungen ...

Werbung