Werbung

Region |


Nachricht vom 22.12.2010    

Adventsfeier der DRK-Gymnastikgruppe

Die DRK-Gymnastikgruppe von Elisabeth Lesnki traf sich zur gemütlichen Adventsfeier. Dieser Jahresabschluss hat eine gute Tradition.

Wissen. Ein festliches Ambiente sorgte für besinnliche Stunden in der Adventszeit. Die DRK-Gruppe Elisabeth Lenski in Wissen hatte sich bei Kerzenschein und Essen so manch nette und lustige Anekdote zu erzählen. Dieses Treffen in der Adventszeit hat schon eine alljährliche Tradition.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


GOSPEL-MASS in Gottesdienst in der Kirche in Niederschelderhütte

Die weltbekannte GOSPEL-Messe von Robert Ray kommt zu einer erneuten Aufführung in der Kirche St. Matthias ...

550 Euro gingen an den Förderverein der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen

Freudiges "Grunzen" des Phrasenschweines im Wiedbachtal! Das Phrasenschwein der "Alten Kameraden" überwacht ...

Gitarrisssimo: ein Konzert mit Petrit Čeku und Streichertrio in der Konzertkirche Altenkirchen

Wenn Petrit Čeku, der kroatische Gitarrist, sein Sechs-Saiten-Instrument anklingen lässt, nehmen ...

MGV "Zufriedenheit" Kausen plant für das Jubiläumsjahr

Zur Jahreshauptversammlung des MGV "Zufriedenheit" Kausen konnte Vereinsvorsitzender Uli Hüsch 25 Mitglieder ...

Ganzheitliche psychiatrische Versorgung mit neuem Team in Altenkirchen

Mit der Übernahme einer etablierten Praxis stärkt eine neue Fachärztin die medizinische Versorgung in ...

Kartenvorverkauf 2026 der Theatergruppe Morsbach

Im Mai heißt es wieder "Vürhang op", wenn die Theatergruppe des Heimatvereins Morsbach das neue Stück ...

Weitere Artikel


Auch BBS-Schüler wollen, dass ein Traum Wirklichkeit wird

Jalil Schwarz ist christlicher Palästinenser und trägt den Titel "Friedenskoch". Denn Jalil Schwarz ...

"Marie, Marie der Christbaum brennt!"

Profistars aus dem Kölner Karneval sorgten mit der etwas anderen Weihnachtsshow für ein restlos begeistertes ...

Eckhard Müller erhielt höchstes Feuerwehr-Ehrenzeichen

Das höchste Feuerwehr-Ehrenzeichen, das das Land Rheinland-Pfalz zu vergeben hat, ist jetzt von Innenminister ...

Rettungsdienstleiter zu Gast beim DRK-Kreisverband

Die neuen ärztlichen Leiter Rettungsdienst waren jetzt zu Gast beim DRK-Kreisverband in Altenkirchen. ...

Sassenroth: Anlieger beklagen Verkehrslärm

Die Anlieger der Hellertal Straße in Sassenroth klagen über den zunehmenden Verkehrslärm. Das erfuhr ...

Werbung