Werbung

Pressemitteilung vom 16.08.2021    

Auffahrunfall in Steineroth und gefährlicher Eingriff in Verkehr in Malberg

In Steineroth erkannte ein Fahrer zu spät, dass das Auto vor ihm abbremste. Die Folge: ein Auffahrunfall. Außerdem berichtet die Polizei darüber, dass bislang Unbekannte mehrere Gullydeckel aus der Hauptstraße in Malberg aushoben hatten. Glücklicherweise bemerkte das eine Anwohnerin rechtzeitig.

Symbolfoto: Archiv

Steineroth/Malberg. Am Sonntag, den 15. August, krachte es auf der L 288 im Ortsbereich Steineroth. Gegen 15 musste ein 33-jähriger Fahrer, der in Richtung Hachenburg unterwegs war, verkehrsbedingt bremsen. Der 27-jährige Fahrer hinter ihm bemerkte dies zu spät, wodurch es zu einem Auffahrunfall kam. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro an beiden Fahrzeugen.

Malberg: Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr

In der Sonntagnacht hoben bislang Unbekannte in der Hauptstraße von Malberg gegen 2 Uhr mehrere Gullydeckel aus und machten sich danach auf und davon. Glücklicherweise bemerkte eine Anwohnerin die Tat rechtzeitig – und setzte kurzerhand die Verschlussdeckel wieder ein. So konnte sie Schlimmeres verhindern.
Nun sucht die Polizei Betzdorf Zeugen. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 02741/926-0 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht   Auto & Verkehr  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Musikalische Auszeit der Kirmes in Horhausen: "Heiteres und Weiteres"

Am Kirmessonntag (26. Juli 2026) bietet die Pfarrgemeinde "Sankt Petrus Neustadt-Horhausen" eine besondere ...

Gruselspaß für Jugendliche: Tagesausflug zum Halloween Horror Festival

Am 24. Oktober 2026 können Jugendliche ab 12 Jahren einen aufregenden Tag im Movie Park Germany in Bottrop ...

Kausener Rentnergruppe verschönert Radweg mit neuer Sitzgruppe

Eine engagierte Rentnergruppe aus Kausen hat erneut zur Verschönerung ihrer Umgebung beigetragen. Mit ...

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss in Eichelhardt gestoppt

In Eichelhardt wurde am 17. Juli 2026 ein 47-jähriger Pkw-Fahrer von der Polizei angehalten. Der Verdacht ...

Zeugen gesucht: Angriff auf 17-Jährigen in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem Angriff auf einen 17-jährigen Jugendlichen aus Siegen. Die Polizei Betzdorf ...

Aktualisiert: Vermisste 73-jährige Frau aus Andernach gefunden

Seit Freitagnachmittag (26. Juni 2026) wurde die 73-jährige Johanna B. aus Andernach vermisst. Zuletzt ...

Weitere Artikel


Im Dualen Studium durchs "Traumland"

Mit Jaqueline Hassel absolvierte erstmalig eine duale Studentin ihr Studium in einer Kindertagesstätte ...

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen verabschiedet Absolvierende

Zeitgleich mit dem erfolgreichen Abschluss von fünf Auszubildenden konnte die Lebenshilfe Altenkirchen ...

Neuer Flächennutzungsplan für Altenkirchen-Flammersfeld: CDU-Fraktion debattiert

Zentrales Thema der jüngsten Sitzung der CDU-Fraktion des Verbandsgemeinderates Altenkirchen-Flammersfeld ...

Nicole nörgelt... über die fehlende Herausforderung im Alltag

Meh. Heute war irgendwie alles 08-15. Lag aber nicht am Datum. Wie kommt es eigentlich, dass man sich ...

Gleitschirmflieger in Schöneberg abgestürzt: Rettung wurde durch Höhenretter unterstützt

Sein Gleitschirm hatte sich in einer Höhe von 25 Metern verfangen: Am Sonntagnachmittag hat sich ein ...

„Plewka & Schmedje“ berührten mit ihren Songs beim Sommer-Festival in Altenkirchen

Das war ein besonderes Konzert, an das die Besucher noch lange mit einem Lächeln zurückdenken werden. ...

Werbung