Werbung

Pressemitteilung vom 21.08.2021    

Frau trat und biss Polizisten in Daaden

Der Polizeidienst ist kein Zuckerschlecken. Das zeigte sich nun wieder in Daaden. Nach einem Streit in einem Daaden sollte das Hausverbot durchgesetzt werden. Aber die 27-jährige Beschuldigte leistete Widerstand – zum körperlichen Schaden der Polizistin.

Symbolfoto: Archiv

Daaden. Nach einer vorausgegangenen Streitigkeit zwischen zwei Beteiligten sollte von der Polizei das Hausverbot durchgesetzt werden. Da die 27-Jährige Beschuldigte der Aufforderung, das Haus zu verlassen, nicht nachkam, kündigten die Ordnungshüter Zwangsmittel an – und setzten diese auch durch. Hierbei leistete die Frau aber Widerstand: Sie trat die eingesetzte Polizistin und biss ihr auch in den Armt.

Weiterhin beleidigte sie die eingesetzten Beamten. Es wurde ein Verfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung zum Nachteil der Polizeibeamten eingeleitet. (PM/Red.)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


"Welche Heizung passt zu mir?" Vortrag in Altenkirchen informiert

Welche Heizung ist für das eigene Gebäude geeignet und langfristig bezahlbar? Ein Vortrag der Verbraucherzentrale ...

Richtfest für Ersatzneubau des Seniorenzentrums St. Josef in Betzdorf

Der Ersatzneubau des Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef in Betzdorf hat Ende August einen weiteren ...

Kartoffelfest im Tierpark Niederfischbach

Am Sonntag, 4. Oktober 2026, lädt der Tierpark Niederfischbach zum Kartoffelfest ein. Besucher erwartet ...

Gesprächskreis für Angehörige von Menschen mit Demenz startet wieder

Die Tagespflege "Sonnenblume" des Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef bietet ab Oktober wieder regelmäßig ...

Tennisabteilung des WSN auf Wandertour in Österreich

Seit nunmehr 29 Jahren fährt stets eine Gruppe junger bis gestandener Männer auf Wander-Tour. Als Ziel ...

Die Bläserphilharmonie ist bereit für den großen Klang

Die erste Probe für das Galakonzert zum Tag der Deutschen Einheit ist geschafft. Im Mittelpunkt des Konzerts ...

Weitere Artikel


Verfolgungsjagd in Betzdorf

Im Rahmen der Streife sollte ein Roller im Bereich der Ortslage Betzdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen ...

CDU-Stadtverband Wissen rüstet sich mit neuem Vorstandsteam für Bundestagswahlkampf

Wenige Wochen vor der diesjährigen Bundestagswahl wählte die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands ...

Vielseitige Jungscharfreizeit der evangelischen Gemeinde Helmeroth in Dreifelden

„Backstage - Hinter den Kulissen“ – unter diesem Motto tauchten 20 Kinder für rund eine Woche Jungscharfreizeit ...

30 Jahre und kein bisschen leise: Räuber spielten am Kloster Marienthal

Wie jede Band, die seit so langer Zeit besteht, haben sich auch die Räuber personell und musikalisch ...

Neitersen-Niederölfen: Neue Brücke in nur drei Monaten fertig

„Über sieben Brücken musst du gehn“ bedeutete für die Gruppe Karat vor vielen Jahrzehnten einen Tophit. ...

Ab Montag gelten neue Regeln für den Zoobesuch Neuwied

Am Montag, 23. August 2021 tritt die 25. CoBeLVO des Landes Rheinland-Pfalz in Kraft. In Neuwied liegt ...

Werbung