Werbung

Nachricht vom 12.09.2021    

Auffahrunfall auf der K101 in Kirchen-Offhausen

Am Samstag, 11. September, gegen 12.25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Kirchener Ortsteil Offhausen. Zwei Autos fuhren aufeinander auf, es entstand hoher Sachschaden, aber zum Glück wurde niemand verletzt.

(Symbolfoto)

Kirchen(Sieg). Ein 83-jähriger aus dem benachbarten Kreis Siegen-Wittgenstein war mit seinem Pkw auf der K101 (Im Wiesengrund) aus Kirchen kommend in Richtung Druidenstein unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen und anhalten musste. Dies bemerkte ein im nachfolgender 23-Jährige aus der VG Kirchen zu spät und fuhr infolge von zu geringen Sicherheitsabstandes auf das abbremsende Fahrzeug auf. Es wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden an beiden Pkw von insgesamt mindestens 15.000 Euro. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Raiffeisenwoche 2026 lädt zu Geschichte, Natur und Begegnungen ein

Vom 3. bis 12. Juli 2026 steht das Raiffeisenland ganz im Zeichen von Geschichte, Natur und Gemeinschaft. ...

Sommerkonzert am Westerwald-Gymnasium begeistert mit Musik und Teamgeist

Das Sommerkonzert am Westerwald-Gymnasium bot auch in diesem Jahr einen abwechslungsreichen Abend mit ...

Kinderrechte sichtbar gemacht – Neue Schilder auf Spielplatz eingeweiht

Auf dem Spielplatz in Weyerbusch wurden am Freitag (26. Juni 2026) neue Kinderrechte-Schilder feierlich ...

Kinder der KiTa erleben Projektwoche mit Ponys in Selbach

Die Kinder der Kindertagesstätte Kleine Hände der Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen verbrachten in ...

Vorschulkinder der KiTa erhalten spannende Einblicke in die Arbeit von DRK und Feuerwehr

Für die Vorschulkinder der Kindertagesstätte "Kleine Hände" der Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen ...

Neitersen eröffnet erste Padelcourt-Anlage im Landkreis Altenkirchen

In Neitersen wurde am Samstag (28. Juni 2026) die erste Padelcourt-Anlage der Region feierlich eröffnet. ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall in Obernau: Zwei Personen schwerverletzt, Fahrzeuge Totalschaden

Am Sonntag, dem 12. September, kam es gegen 16.04 Uhr in der Ortslage Obernau zu einem folgenschweren ...

Nicole nörgelt - über Impfzwang und die Pflicht der Allgemeinheit

Nicht geimpft ist Mist? Sollte man meinen, wenn man all die 2-G-Meldungen der letzten Tage durchschmökert. ...

Zum Abschluss vom „Heimat shoppen“: Stadtmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Altenkirchen

Die Aktion „Heimat shoppen“ endete offiziell am Freitag, 10. September. In der Kreisstadt nahm man dies ...

Schlägerei im Zug der Line RE 9 bei Wissen

Zu einer "körperlichen Auseinandersetzung" zwischen fünf Personen kam es in einem Zug der Deutschen Bahn ...

Horhauser Seniorenakademie widmete sich gesunder Ernährung

Rund 80 Senioren erlebten einen informativen und zugleich unterhaltsamen Nachmittag im Kaplan-Dasbach-Haus ...

WW-Lit im Kulturwerk Wissen: Elisabeth Hermann liest "Ravna"

Die Krimilesung mit Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl am 15. September muss leider krankheitsbedingt ...

Werbung