Werbung

Wirtschaft | Anzeige


Pressemitteilung vom 16.09.2021    

Herdorf: Euronics Orlik zieht ins ehemalige Aldi-Gebäude

Am Donnerstag, den 9. September Uhr eröffneten die Geschäftsinhaber Kerstin und Michael Orlik mit ihrem gesamten Team erstmals ihre Pforten im ehemaligen ALDI-Komplex. Damit geht eine 37-jährige Ära in der Hauptstraße 40 zu Ende und bildet gleichzeitig einen Neuanfang direkt am neuen, hochfrequentierten Fachmarktzentrum „H-Plus Carré“.

Neuanfang für Euronics Orlik im „H-Plus Carré“. (Foto: Euronics Orlik)

Herdorf. Auf mehr als 500 Quadratmetern sei man am Puls der Zeit, heißt es in einer Pressemitteilung. Dort fänden die Kunden modernste Unterhaltungselektronik, SAT-Technik, Hausgeräte, Kaffeevollautomaten, PC-Technik und vieles, vieles mehr. Ebenfalls neu ist eine große Grillecke, mit Grills und Zubehör. Man gehe eben mit der Zeit und setzt auf Trends. Nicht neu hingegen sind für das Team Orlik die angebotenen Service- und Reparaturleistungen. Als kompetenter und verlässlicher Servicepartner seit mehr als 37 Jahren ist man auch weiterhin mit einem gut geschulten Team vor Ort oder im Kundendienst für die Kunden da.

Für das Team Orlik war es bereits der zweite Umzug für dieses Jahr. Denn auch in der Filiale Wissen ist man seit dem 1. Juli an einem neuen, noch höher frequentierten Standort, in der Rathausstraße 81, zu finden. (Anzeige)

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.30 bis 18.30 Uhr, Samstag 8.30 bis 16 Uhr


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Metzgerei Helmus schließt Ende Juni: Traditionsbetrieb in Betzdorf gibt auf

Die Metzgerei Helmus in Betzdorf wird ihren Betrieb zum 27. Juni 2026 schließen. Als Gründe nennt die ...

Umfassende Modernisierung des PETZ-REWE-Centers in Betzdorf

Das PETZ-Rewe-Center an der B62 in Betzdorf steht vor einer umfassenden Sanierung. Neben baulichen Maßnahmen ...

Verlässlichkeit hat Geschichte: 140 Jahre Energie für die Region

ANZEIGE | Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) blickt in diesem Jahr auf 140 Jahre Unternehmensgeschichte ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen bietet regelmäßig Unterstützung für Existenzgründer an. ...

Planspiel Börse: Schülerteams aus dem Westerwald überzeugen mit Finanzgeschick

Beim Planspiel Börse der Sparkasse Westerwald-Sieg setzten Schüler ihr Wissen über internationale Finanzmärkte, ...

Allianz gegen Fachkräftemangel: BBS Betzdorf-Kirchen und Wirtschaftsförderung intensivieren Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit zwischen der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen und der Wirtschaftsförderung ...

Weitere Artikel


Eine Mauer mit Charakter - viele Gestaltungsmöglichkeiten

Der heimische Außenbereich ist mehr denn je ein wichtiger Rückzugs- und Erholungsort. Hier lässt es sich ...

Energierechtstipp der Verbraucherzentrale: Preiserhöhung trotz Preisgarantie?

Eine Beratung zum Thema Sonderkündigungsrecht wegen plötzlicher Preiserhöhungen der Strom- und Gasanbietern ...

Der Druidensteig: Etappe 6 von Betzdorf nach Steinebach (Sieg)

Kurz, aber oho! So kann man die sechste und vorletzte Etappe des Druidensteigs wohl beschreiben. Sie ...

Streichkonzert im Herdorfer Hüttenhaus

Nach einer Pause von über 20 Monaten lädt der Kreis der Kulturfreunde Herdorf zusammen mit der Landesstiftung ...

Vernissage mit Friedhelm Zöllner im Stöffelpark

Friedhelm Zöllners Arbeiten bieten ein breites Spektrum an Hölzern, Motiven, Bearbeitungstechniken und ...

Altenkirchen: Baugebiet "Auf dem Eichelchen" wird abgespeckt

Der "Hunger" auf neue Baugebiete bleibt in und rund um Altenkirchen bestehen. Haben schon einige Ortsgemeinde ...

Werbung