Werbung

Nachricht vom 18.09.2021    

Fahranfänger baut betrunken bei Eichelhardt einen Unfall

Vermutlich muss er seinem Führerschein gleich wieder Adieu sagen: Ein 19-jähriger Fahranfänger aus der VG Altenkirchen-Flammersfeld hat in der Nacht auf Samstag, 18. September, einen Unfall bei Eichelhardt gebaut. Mehrere andere Fahrer hatten gegen 2 Uhr das verunfallte Auto gesichtet und sich bei der Polizei gemeldet.

(Symbolfoto)

Eichelhardt. Als die Meldungen eingingen, traf nahezu zeitgleich per Zufall ein Streifenwagen am Unfallort ein. Dessen Besatzung konnte den Unfallfahrer stellen, aber während der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest.

Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,35 Promille. Bei dem 19-Jährigen wurde im Krankenhaus Altenkirchen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Den Beschuldigten erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Glücklicherweise blieb er unverletzt. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Beratung zu Hautpflege bei Chemo- und Strahlentherapie im Klinikum Jung-Stilling

Die Kosmetikerin Britta Klingbeil berät am 27. Januar 2026 von elf bis 13 Uhr am Diakonie Klinikum Jung-Stilling ...

Abendvisite am 21. Januar im "Marien" in Siegen widmet sich der Herzgesundheit

Das Herz ist unser zentraler Lebensmotor: Rund 100.000 Mal schlägt es jeden Tag und pumpt dabei mehrere ...

Großer närrischer Seniorennachmittag in Horhausen am Samstag, 7. Februar

Unter dem fröhlichen Motto "Mir sin wie mir sin – un dat es prima!" laden die Seniorenakademie und die ...

Einbruch in Baucontainer bei Weyerbusch: Kabeltrommeln gestohlen

Unbekannte Täter haben auf einer Baustelle bei Weyerbusch zugeschlagen. In einem Zeitraum von knapp zwei ...

Unfallflucht in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

In Altenkirchen kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein geparktes Fahrzeug ...

Newsblog: Wolfsattacken im Westerwald - Gerüchte um totes Pferd teilweise bestätigt

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Weitere Artikel


Fürthen: Steinewerfer durch beherztes Einschreiten gestellt

Das ist mehr als ein dummer Streich: Seit rund einem Jahr haben Jugendliche in der Nähe von Fürthen immer ...

Bundesteilhabegesetz: Wieder Sprechstunden in der VG Altenkirchen-Flammersfeld

Mit der Einführung des Bundesteilhabegesetz (BTHG) wurden die Rechte von Menschen mit Behinderung gestärkt ...

Kölsch Rock am Kloster Marienthal: BAP Tribute Band MAM begeisterte

"Mir han lang dropp gewaat!" Klaus Drotbohm, Sänger der BAP Tribute Band MAM, nannte es ein großes Glück, ...

Siegstrecke: „Seit Jahrzehnten nichts Grundlegendes verändert“

Noch immer leidet die Bahnstrecke zwischen Siegen und Köln unter den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs. ...

Nassauer Straße in Wissen: „Holperpiste mit vielen Löchern“

Bei einem Treffen zwischen Bürgermeister Neuhoff und dem Landesbetrieb Mobilität wurde betont: Die Nassauer ...

Zum 6. Mal härtestes internationales Bier-Qualitätssiegel für die Westerwald-Brauerei

Slow Brewing-Audit mit Bestnote bestanden: Die Westerwald-Brauerei in Hachenburg braucht sich selbst ...

Werbung