Werbung

Nachricht vom 21.01.2011    

Christiane Kötting gewann bei der LVM-Aktion

Glückwünsche und Blumen sowie den Gewinn der bundesweiten LVM-Versicherungsaktion gab es für Christiane Kötting aus Elkhausen im Büro von Manfred Kern in Wissen. Deutschlandweit wurden fünf i-Pads verlost, die Glücksfee der zentralen Auslosung zog die Karte von Christiane Kötting.

Christiane Kötting aus Elkhausen gewann ein i-Pad. Foto: Helga Wienand

Wissen. Bei einer bundesweiten Aktion der LVM-Versicherung wurden im November fünf i-Pads“ verlost. Christiane Kötting aus Elkhausen gewann einen diesen begehrten Mini-Computer im Wert von 500 Euro. Manfred Kern von der LVM Agentur in Wissen überreichte das i-pad und freute sich mit der Gewinnerin, die beim Martinsmarkt in Wissen ihre Teilnehmerkarte ausfüllte und abgab. „Wir gewinnen ja doch Nichts“, hatte Ehemann Jörg damals gesagt. „Das ist ja toll, ich bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme“, freute sich Christiane Kötting.
„Hier warten auch schon meine Kinder mit Spannung auf das Teil“, lachte die Gewinnerin bei der Übergabe.
Beim Martinsmarkt im November hatte der LVM-Bus Station in Wissen gemacht und das Team der Agentur von Manfred Kern hatte für Gastlichkeit und eine gemütliche Atmosphäre auf der Rathausstraße gesorgt. Bei der zentralen Auslosung der Aktion schlug die Glücksfee dann zu und zog die Karte von Christiane Kötting. (hw)


Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!


Kommentare zu: Christiane Kötting gewann bei der LVM-Aktion

Es sind bisher keine Kommentare vorhanden

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


IHK-Vollversammlung wählt Susanne Szczesny-Oßing erneut zur Präsidentin

Region. Mit 100 Prozent der Stimmen wurde Szczesny-Oßing von den in der Vollversammlung der IHK ehrenamtlich tätigen Unternehmern ...

Beschäftigung von Schwerbehinderten: Für Betriebe gilt Meldepflicht

Region. Damit überprüft werden kann, ob die Beschäftigungsquote im Kalenderjahr 2021 erfüllt war, müssen die betroffenen ...

Vorträge zu Finanzthemen kostenfrei buchbar

Region. Änderungen der persönlichen Lebenssituation durch Jobwechsel, Familiengründung oder Hauskauf wirbeln die Finanzen ...

IHK Koblenz begrüßt Lockerung der Quarantänepflicht für alle Branchen

Region. Nach einem Gespräch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt und Gesundheitsminister ...

17,3 Prozent der Vollzeitbeschäftigten im Kreis liegen im unteren Entgeltbereich

Region. Die Studie wurde vom Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Institut (WSI) der Hans-Böckler-Stiftung durchgeführt. ...

Überbrückungshilfe IV kann ab sofort beantragt werden

Region. Wirklich wichtig sei, dass die Antragssteller schon mit dem Einreichen des Antrags im Regelfall auch eine Abschlagszahlung ...

Weitere Artikel


Gründung der lokalen Aktionsgruppe Raiffeisen-Region

HORHAUSEN. Zu Beginn des letzten Jahres, in dem das Regionalmanagement noch durch das Land gefördert wird, beweisen die Menschen ...

Moliére auf der Höhe der Zeit

Herdorf. Jean Baptiste Poquelin (1622-1673) schrieb unter dem Pseudonym Molière die Komödie "Der Geizige", die das Landestheater ...

Ganztagsschulen im Landkreis bieten freiwilliges soziales Jahr

Kreis Altenkirchen. Junge engagierte Menschen zwischen 16 und 26 Jahren können sich an den Ganztagsschulen im Kreis Altenkirchen, ...

Staunende Blicke wandern über künstlerische Zeitzeugnisse

Altenkirchen. Zu ihrer Erstausstellung hat die "Stiftung Kultur im Kreis AK" mit dem Künstler Alois Stettner die richtige ...

Schule entdecken: Tag der offenen Tür an der IGS Horhausen

Horhausen. Zum Tag der offenen Tür sind Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern, die vor der Entscheidung stehen, welche ...

"Alle Jahre wunderbar - Karneval in Malberg"

Malberg. Der Beginn des närrischen Treibens in der fünften Jahreszeit steht unmittelbar bevor. Am Samstag, 22. Januar, geht ...

Werbung