Werbung

Nachricht vom 21.01.2011    

Christiane Kötting gewann bei der LVM-Aktion

Glückwünsche und Blumen sowie den Gewinn der bundesweiten LVM-Versicherungsaktion gab es für Christiane Kötting aus Elkhausen im Büro von Manfred Kern in Wissen. Deutschlandweit wurden fünf i-Pads verlost, die Glücksfee der zentralen Auslosung zog die Karte von Christiane Kötting.

Christiane Kötting aus Elkhausen gewann ein i-Pad. Foto: Helga Wienand

Wissen. Bei einer bundesweiten Aktion der LVM-Versicherung wurden im November fünf i-Pads“ verlost. Christiane Kötting aus Elkhausen gewann einen diesen begehrten Mini-Computer im Wert von 500 Euro. Manfred Kern von der LVM Agentur in Wissen überreichte das i-pad und freute sich mit der Gewinnerin, die beim Martinsmarkt in Wissen ihre Teilnehmerkarte ausfüllte und abgab. „Wir gewinnen ja doch Nichts“, hatte Ehemann Jörg damals gesagt. „Das ist ja toll, ich bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme“, freute sich Christiane Kötting.
„Hier warten auch schon meine Kinder mit Spannung auf das Teil“, lachte die Gewinnerin bei der Übergabe.
Beim Martinsmarkt im November hatte der LVM-Bus Station in Wissen gemacht und das Team der Agentur von Manfred Kern hatte für Gastlichkeit und eine gemütliche Atmosphäre auf der Rathausstraße gesorgt. Bei der zentralen Auslosung der Aktion schlug die Glücksfee dann zu und zog die Karte von Christiane Kötting. (hw)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Hachenburger Katharinenmarkt: Tradition, Geselligkeit und neue Angebote

Wenn Parkplätze Mangelware sind und der goldene Löwe auf dem Alten Markt zwischen Currywurst, Bier und ...

Dialog über nachhaltige Innovationen: Rheinland-Pfalz im Fokus

In Bad Marienberg trafen sich Vertreter aus Wirtschaft und Politik, um die Zukunft des Mittelstands in ...

Spuren auf dem Ausbildungsmarkt: Regionale Unterschiede und Herausforderungen

Zum Ende des Ausbildungsjahres 2024/25 zieht die Arbeitsagentur Neuwied Bilanz. Trotz eines stabilen ...

Agrarveranstaltung Westerwald Bank: Hofübergabe ohne Konflikte steuern

In allen Branchen sind Nachfolgeregelungen großes und wichtiges Thema. Wie das in der Landwirtschaft ...

Entdecken Sie Westerwälder Köstlichkeiten: Advent auf den Höfen

Die Initiative "Naturgenuss" lädt auch in diesem Jahr dazu ein, die Adventszeit mit regionalen Köstlichkeiten ...

SCT-Vertriebs GmbH und Juri Sudheimer: Warum Mineralöle weiterhin gefragt sind

ANZEIGE | Um es gleich vorwegzunehmen: Es ist weiterhin viel zu früh, mineralische Grundöle abzuschreiben. ...

Weitere Artikel


Gründung der lokalen Aktionsgruppe Raiffeisen-Region

Im Vorfeld des Regionalmanagement-Projektforums gründeten die Bürgermeister und engagierte Bürger und ...

Moliére auf der Höhe der Zeit

"Der Geizige" einmal anders: Moliére auf die Höhe der Zeit gebracht und auch ein Handy war dabei - ...

Gewerkschaft und Betriebsrat wollen für Kautex kämpfen

Der Mutterkonzern Textron will das Kautex-Werk in Wissen trotz guter Arbeit schließen. Die Industriegewerkschaft ...

Graffiti-Werkstatt mit Semor begeisterte Schüler

Schülerinnen und Schüler der IGS Hamm besprühten jetzt unter Anleitung des Graffiti-Künstlers Kai Niederhausen ...

Kreismedienzentrum gibt neuen "kmz-letter" heraus

Die erste Ausgabe des "kmz-letters spezial", eines neuen Serviceangebotes des Kreismedienzentrums ist ...

Lebenswerte Zukunft für ältere Menschen schaffen

Einen Seniorenwegweiser haben jetzt die Verbandsgemeinden in der Raiffeisengegion herausgegeben. Er soll ...

Werbung