Werbung

Nachricht vom 12.02.2011    

Diesmal führt die Reise nach Portugal

Die Informationsfahrten der Betzdorfer SPD sind schon Legende. In diesem Jahr ist das Ziel Portugal. Interessenten sollten sich für die Reise im September möglichst bald anmelden.

Betzdorf. Portugal ist das Ziel der 33. Informationsfahrt der Betzdorfer SPD vom 14. bis 21.September. Portugal ist ein Land mit einer Geschichte, auf die es stolz sein kann, einem außergewöhnlichem kulturellen Erbe und einem blühenden und künstlerischen Leben. Erlebt werden können die einmalige Gastfreundschaft dieses Landes und mit der Betzdorfer SPD. Lissabon ist eine charmante und lebendige Metropole. Alt und neu treffen hier aufeinander, Nostalgie und Moderne geben sich die Hand. Im Süden des Landes liegt die zauberhafte Algarve mit ihren Sandstränden, Steilküsten und bizzaren Felsformationen.
Daher haben sich die Betzdorfer Sozialdemokraten entschieden, neben der Algarve auch Lissabon ins Programm zu nehmen. So sind Ausflüge nach Silves und der Serra de Monichique, Lagos, Sagros und Cabo de Sao Vincente, sowie ein zeiter Tagesausflug nach Lissabon Bestandteil des Programms. Der Reispreis beträgt 910 Euro für Mitglieder der SPD und 940 Euro für Nichtmitglieder
und beinhaltet sechs Übernachtungen im Doppelzimmer in Hotels der gehobenen Mittelklasse an der Algarve und eine Übernachtung in Lissabon, Halbpension, Ausflugsprogramm, Flüge Frankfurt - Faro und zurück, Transfer zu den Flughäfen und Reise-Rücktrittskostenversicherung. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 150 Euro.
Auskünfte und Anmeldungen bei Karl-Heinz Mohr, Telefon 2741/214 94).



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Hallenbad endgültig für öffentliches Schwimmen geschlossen

Sag beim Abschied leise Servus und vergieß vielleicht die ein oder andere Träne: Das alte Altenkirchener ...

Wohnungsbrand in Betzdorf forderte die Feuerwehren: Personen wurden nicht verletzt

Am Samstag (1. November) alarmierte die Leitstelle Montabaur, gegen 0.55 Uhr, die Freiwilligen Feuerwehren ...

Von Zimmerei bis Pferdehof: Die FWG Altenkirchen-Flammersfeld erkundet Hilgenroths Vielfalt

Die FWG Altenkirchen-Flammersfeld besuchte kürzlich die Gemeinde Hilgenroth. Dabei standen Gespräche ...

Kreisehrenamtsabend in Bad Marienberg: Fußballprominenz trifft Ehrenamt

Am Freitag, 21. November 2025, findet in der Denkfabrik in Bad Marienberg (Ortsteil Eichenstruth) der ...

Sicherheitsmaßnahme an Grundschule: Experten entfernen riesiges Hornissennest

In Wissen wurde ein großes Nest der Asiatischen Hornisse entfernt. Das Nest befand sich in unmittelbarer ...

Martinsumzüge 2025 im Kreis Altenkirchen im Überblick

Es ist wieder diese besondere Zeit im Jahr: Zwischen goldenem Herbst und Weihnachtszeit reihen sich die ...

Weitere Artikel


Bühnenmäuse präsentierten Spitzenunterhaltung

Fast wie mitten aus der Wirklichkeit aber nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen - so könnte die Quintessenz ...

Schrecklicher Unfall forderte sechs schwer verletzte Opfer

Noch immer schweben zwei Menschen in Lebensgefahr, insgesamt vier weitere Personen wurden schwer verletzt. ...

Heimatverbundener Blick für die Nachwelt erhalten

Fotos aus dem Gebhardshainer Land und der Stadt Altenkirchen hat jetzt das Kreisarchiv erhalten. Damit ...

Grüne-Jugend: Mit frischem Vorstand in den Wahlkampf

Ein neuer und großer Kreisvorstand der Grünen Jugend Altenkirchen wurde bei der Kreismitgliederversammlung ...

Thorsten Wehner im Gespräch mit Schlecker-Betriebsrat

Mit Schlecker-Betriebsräten traf sich jetzt der Landtagsabgeordnete Thorsten Wehner. Der Betriebsrat ...

THW Betzdorf hat einen neuen Gerätekraftwagen

Landrat Michael Lieber und Bürgermeister Bernd Brato besuchten jetzt das Technische Hilfswerk in Scheuerfeld. ...

Werbung