Werbung

Region |


Nachricht vom 17.02.2011    

Erfolgreiche E-Jugend freut sich über neue Trainingsanzüge

Über neue Trainingsanzüge freut sich die erolgreiche E-Jugend der SG Niederhausen Birkenbeul. Während des vereinseigenen Fußballturniers konnten die die neuen Trainingsanzüge entgegen genommen werden.

Die E-Jugend mit den neuen Trainingsanzügen, hinten, von links: Peter Fuhrmann, Nico Wiens, Uwe Weller, Manuel Harder, Niklas Fuchs, Pascal Moll, Andre Wiens, Ilir Suahad. Vorne, von links: Niklas Orfgen, John Mulitze, Luca Weber, Fabian Harder. Foto: Karl-Peter Schabernack

Niederhausen-Birkenbeul. Den Kontakt zum Sponsor, dem Malerbrieb Weller in Birnbach, hatte Nico Wiens hergestellt. Vorsitzender Peter Fuhrmann bedankte sich auch im Namen der Sportgemeinschaft Niederhausen-Birkenbeul beim Sponsor Uwe Weller für die Anzüge.
Neu ausgerüstet geht es nun hoffentlich stark motiviert ins Training, denn in den kommenden Wochen werden noch einige Hallenturniere zu bestreiten sein.
Während der Hallensaison 2010/11 wurden bereits gute Platzierungen und Turniersiege erreicht, so wurde kürzlich der gut besetzte Rewe-Cup in der Hachenburger-Rundsporthalle gewonnen.
Am 27. Februar spielen die E-Jugendfußballer der SG Niederhausen-Birkenbeul in Rennerod in der Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft.
Nach dem Staffelsieg der Freiluftsaison 2010/11 werden die E-Jugendlichen nun ab 02.April in der Meisterrunde um die Kreismeisterschaft spielen. (kps)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Nachwuchshelden in Aktion: Abschlussübung der Jugendfeuerwehren Daaden und Herdorf

Am Freitagabend (12. September) versammelten sich zahlreiche Zuschauer auf dem Concordia-Gelände in Dermbach, ...

Vermisste 12-Jährige aus Remagen: Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstag (13. September 2025) wird die 12-jährige Hailey Sue M. aus Remagen vermisst. Zuletzt wurde ...

Gesund, stark und zufrieden: Handwerk punktet mit Prävention und Perspektive

Im Handwerk zählt nicht nur Können, sondern auch Gesundheit. Eine aktuelle Studie der IKK classic belegt: ...

BMW-Fahrer in Mudersbach wegen Alkoholgeruchs gestoppt

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (18. September 2025) führte die Polizei in Mudersbach eine ...

Erneute Kontrolle: 17-Jähriger ohne Fahrerlaubnis auf Motorroller erwischt

In Steineroth geriet ein 17-jähriger Motorrollerfahrer erneut ins Visier der Polizei. Bereits im Frühjahr ...

Kind bei Fahrradunfall in Herdorf leicht verletzt

In Herdorf kam es am Mittwoch (17. September 2025) zu einem Unfall, bei dem ein 10-jähriger Junge mit ...

Weitere Artikel


Weniger Komasäufer in Kreis Altenkirchen

Im Kreis Altenkirchen hat die Anzahl der jugendlichen "Komasäufer" abgenommen. Das hat jetzt die DAK ...

Zeugnisse an historischer Stätte übergeben

Sechs junge Siegerländer Bankkaufleute erhielten jetzt ihre Zeugnisse an historischer Stätte - an der ...

Vier Tote bei Wohnhausbrand in Rückeroth (aktualisiert)

Beim Brand eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße (L 307) sind nach Meldungen der Polizei heute Morgen ...

Förderkreis Realschule Herdorf wählte neuen Vorstand

In der Jahresversammlung des Förderkreises der Realschule Herdorf wurde jetzt ein neuer Vorstand gewählt. ...

Wehner besuchte Jugendzentrum Altenkirchen

Das Jugendzentrum in Altenkirchen besuchte jetzt der SPD-Abgeordnete Thorsten Wehner. Der zeigte sich ...

Stadt- und Feuerwehrkapelle zu Besuch in Mainz

Die Stadt- und Feuerwehkapelle Wissen war auf Einladung des Landtagsabgeordneten Dr. Peter Enders zu ...

Werbung