"Villa Kunterbunt"-Kinder verkauften Plätzchen für die Kinderkrebshilfe
In der Adventszeit wurden in der Wissener Kindertagesstätte Villa Kunterbunt viele Plätzchen gebacken, die in der Woche vor Weihnachten den Familien zum Kauf angeboten wurden. 233 Euro kamen zusammen und wurden aufgestockt auf 250 Euro, die nun als Spende an die Kinderkrebshilfe Gielerroth übergeben wurden.

Wissen. Den Betrag konnte Desirée Rumpel von der Kinderkrebshilfe aus den Händen der Wissener Kinder entgegennehmen, natürlich zusammen mit einer frisch gebackenen Kostprobe Plätzchen. Die Kinder und das Team der Villa Kunterbunt freuen sich so einen Beitrag zur Unterstützung betroffener Kinder und Familien zu leisten und danken allen Eltern für die rege Abnahme der Plätzchen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion