Werbung

Nachricht vom 21.03.2011    

Gelungen: Autos, Mode und Make-up präsentiert

Strahlende Gesichter gab es beim Team des Autohauses Siegel in Bruchertseifen am Sonntag. Rund 300 Gäste füllten die Ausstellungshalle und ließen sich von den neuen Fahrzeugen, schicker Mode und neuen Make-up-Trends auf den Frühling und Sommer einstimmen.

Simone Siegel präsentierte die neuen Fahrzeuge, Michelle Nohn schicke Mode und Susanne Reifenrath zeigte das perfekte Make-up (von links). Fotos: Helga Wienand

Bruchertseifen. Den Frühling mit neuen Autos und schicker Damenmode sowie die neuesten Make-up-Trends begrüßte das Team vom Nissan-Autohaus Siegel mit rund 300 Gästen. Die Präsentation der neuen Fahrzeuge kombiniert mit einer pfiffigen Modenschau gefiel den Besuchern ausnehmend gut.
Simone und Rene Siegel sowie das Team des Autohauses hatten sich für die Einführung der neuen Modelle zum Frühling einiges einfallen lassen und auch alle Hände voll zu tun. Mit dem Modefachgeschäft „Villa Moda“ von Michelle Nohn aus Wissen wurde die Modenschau realisiert. Für die neuen Kosmetiktrends und das passende Make-up sorgte Susanne Reifenrath vom Kosmetiksalon „Tausendschön“ aus Birken-Honigsessen.
Die Models zeigten die neuen Farben und Trends für den Frühling und Sommer, blau ist eine Farbe, die in diesem Sommer nicht fehlen darf. Schicke tragbare Mode gefiel den Damen, soviel stand schon nach kurzer Zeit fest. Dazu passend gab es das perfekte Make-up, man konnte zuschauen und sich auch schminken lassen.



Die neuen Nissan-Fahrzeugmodelle standen natürlich im Mittelpunkt. Die Premierenfeier für den neuen Micra war gelungen, auch die weiteren Modelle wurde präsentiert und vorgestellt. Probefahrten fanden regen Zuspruch, auch die Gastlichkeit im Autohaus Siegel wurde rege genutzt.
An die Verbundenheit mit dem Mutterkonzern und der schrecklichen Katastrophe in Japan mit ihren vielen Opfern erinnerte eine weiße Kerze verbunden mit einem Spendenaufruf. (hw)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
     



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Rückläufige Konjunktur im Handwerk: alarmierende Trends im Kammerbezirk Koblenz

Die neueste Konjunkturumfrage der Handwerkskammer Koblenz zeigt einen besorgniserregenden Abwärtstrend. ...

Gründungswettbewerb Pioniergeist 2026 sucht kreative Köpfe in Rheinland-Pfalz

Existenzgründer und junge Unternehmen in Rheinland-Pfalz können sich ab sofort um eine bedeutende Auszeichnung ...

iGuS erhält Zertifikat als familienfreundliches Unternehmen

Eine spezialisierte Tochtergesellschaft der Diakonie in Südwestfalen steht aktuell im Mittelpunkt einer ...

Westerwälder Landfrauenmesse 2026: Kreativität und Regionalgenuss im Bürgerhaus Wirges

Am Samstag, 18. April 2026, öffnet die zweite Westerwälder Landfrauenmesse im Bürgerhaus in Wirges ihre ...

Betriebsratswahlen im Kreis: IG BAU ruft zur Mitbestimmung auf

Im Kreis Neuwied, Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis ruft die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt ...

Modegeschäft "Rock'n Hose" schließt nach elf Jahren in Altenkirchen

Nach mehr als einem Jahrzehnt endet eine feste Größe in der Altenkirchener Innenstadt. Inhaberin Ramona ...

Weitere Artikel


Friedrich Schorlemmer spricht über den Heimat-Begriff

Der Bürgerrechtler und Theologe Friedrich Schorlemmer ist zu Gast bei Pro AK. Das Forum tagt diesmal ...

Löschzug Oberlahr hatte Jahresversammlung

Der Löschzug Oberlahr der Verbandsgemeindefeuerwehr Flammersfeld konnte isch im verganenen Jahr über ...

Atomkraftgegner empfangen Bundeskanzlerin Angela Merkel

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel war am Montagabend zu Gast in Betzdorf und sprach auf der Wahlkampfveranstaltung ...

Betreuende Grundschule feierte 20-jähriges Bestehen

Die Betreuende Grundschule an der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Grundschule in Hamm feierte jetzt ihr ...

Stromnetz im Wisserland: „Das bestmögliche Ergebnis erzielt“

Die CDU im Wisserland sieht die Option für eine gemeinsame Beteiligungsgesellschaft der Kommunen mit ...

Neue Mensa macht Appetit auf mehr

Seit diesem Schuljahr ist die "Glück auf!"-Grundschule in Horhausen Ganztagsschule. Nun wurde die neue ...

Werbung