Werbung

Nachricht vom 07.05.2022    

Polizei Straßenhaus: Gleich mehrere Verkehrsunfallfluchten im Dienstgebiet

Am Freitag (6. Mai) mussten sich die Beamten der Polizei Straßenhaus gleich mehrmals mit Fahrerfluchten auseinandersetzen: Zu einem Parkrempler kamen noch zwei Unfälle im Begegnungsverkehr dazu. Die Verursacher suchten jedes Mal das Weite.

(Symbolfoto)

Horhausen / Dierdorf / Buchholz. Am Freitag (6. Mai)in der Zeit von 14.15 Uhr bis 16.15 Uhr kam in der Nähe der Eisdiele "Nikis" in Horhausen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hier touchierte vermutlich ein Ausparkender einen am Straßenrad in einer Parktasche stehenden PKW an dessen Heck und entfernte sich anschließend, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Ebenfalls am Freitag gegen 23.45 Uhr kam es im Begegnungsverkehr in der Dorfstraße im Dierdorfer Stadtteil Wienau zu einer gefährlichen Situation, wobei ein Fahrzeugführer durch seine schnelle Reaktion einen Zusammenstoß vermeiden konnte, indem er in den Straßengraben auswich und dort mit einer Hecke kollidierte. Das begegnende Fahrzeug setzt seine Fahrt unbeirrt fort. Hierbei soll es sich vermutlich um einen dunklen PKW VW Golf GTI der 6er- oder 7er-Reihe gehandelt haben.



Zu einem Schreckmoment kam es auf der L255 in der Ortslage Buchholz/Griesenbach, als ein PKW das Rechtsfahrgebot missachtete und ein entgegenkommendes Taxi touchierte. Anschließend beging der Verursacher Unfallflucht. Die flüchtige dunkle Limousine dürfte ebenfalls an der linken Fahrzeugseite beschädigt sein.

In allen Fällen werden mögliche Zeugen gebeten, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


“Mariuzz“ schlüpfte beim Konzert in Ransbach-Baumbach in die Haut von Marius Müller-Westernhagen

In der Stadthalle Ransbach-Baumbach war am Samstag wieder einiges los: Der Kulturkreis Ransbach-Baumbach ...

Von der Straße ins betreute Wohnen: Ein Modellprojekt in Wissen

In Wissen wurden neun Appartements feierlich eingeweiht, die Menschen ohne festen Wohnsitz eine neue ...

Wissenschaft ohne Grenzen: Europäische Forscher arbeiten an einem Heilmittel für Millionen

Forscher der Universität Siegen arbeiten in einem europäischen Verbund an INJECTHEAL. Ziel ist ein 4D-Hydrogel, ...

Mini-Messe der IGS Betzdorf-Kirchen begeistert mit Vielfalt und guter Organisation

Praktische Einblicke, direkte Kontakte und ein breites Berufsspektrum: Die Mini-Messe der IGS Betzdorf-Kirchen ...

Querflöten im Einklang: flautosphaere verzaubert die renovierte Christuskirche

Neun Querflötenstimmen treffen auf besondere Akustik: flautosphaere gastiert in der Konzertkirche am ...

Auf den Spuren eines Visionärs: Ein Besuch im Raiffeisen-Museum

Der Bürgertreff unterwegs lädt zu einem Besuch im Raiffeisen-Museum Hamm/Sieg ein. Im Mittelpunkt stehen ...

Weitere Artikel


Sportkreis Altenkirchen: Pandemiefolgen haben Vereinen zugesetzt

Die Corona-Krise hat die Sportvereine teils hart getroffen. Mit welchen Folgen haben sie zu kämpfen? ...

Buchtipp: „gesichtslos - Frauen in der Prostitution“

Unsere Region verfügt über etliche Straßen, Plätze und Institutionen, wo sexuelle Dienstleistungen angeboten ...

Neuer Wanderweg um Kleinmaischeid eröffnet: Holzbockwanderweg

Eigentlich war die Eröffnung des Holzbockwanderwegs schon für den 1. Mai 2020 mit großem Rahmenprogramm ...

IHK-Lehrgang, um Fachkräftemangel in Firmen zu bewältigen

Fast jede Firma leidet unter dem Fachkräftemangel. Um Unternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderung ...

Digital-Stammtisch in Wissen beschäftigte sich mit "Kryptowährungen"

Kürzlich fand der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg erstmals seit Anfang 2020 wieder im Restaurant Germania ...

Handball: SSV95 Wissen und Bendorf kämpfen am Sonntag (8. Mai) um die Meisterschaft

Im direkten Duell um die Meisterschaft in der Handball Landesliga Rhein/Westerwald kann der SSV95 Wissen ...

Werbung