Werbung

Pressemitteilung vom 08.05.2022    

Sachbeschädigung in Scheuerfeld und Freusburg: Polizei sucht Hinweise

Am Wochenende beschäftigten die Polizei Betzdorf zwei Fälle von Sachbeschädigung. In Scheuerfeld wurde ein parkendes Fahrzeug beschädigt, während in Freusburg Unbekannte eine Scheibe einwarfen. In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise.

Symbolbild: Archiv

Scheuerfeld/Freusburg. Am 7. Mai stand auf dem Parkplatz beim Rewe in Scheuerfeld zwischen 10 Uhr und 20 Uhr ein grauer Skoda Octavia. Dieser wurde offenbar dort von einem anderen Verkehrsteilnehmer am Heck beschädigt. Der unbekannte Unfallbeteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

In Freusburg wurde wiederum im Tulpenweg eine Scheibe eingeworfen Zunächst hörten die Geschädigten am frühen Sonntagmorgen gegen 00 Uhr Stimmen auf der Straße, als es plötzlich klirrte. Dann stellten sie fest, dass das Glaselement einer Kellertür beschädigt war. Eine Personengruppe, die weiter durch den Narzissenweg zog, konnte durch die Streife nicht mehr angetroffen werden.

In beiden Fällen werden Hinweise aus der Bevölkerung benötigt. Zeugen können sich an die Polizei Betzdorf wenden: 02741/926-0. (PM/Polizeidirektion Neuwied)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Hallenbad Daaden wird zukunftsfest gemacht: Generalsanierung des Hallenbads Daaden startet

Das Hallenbad in Daade steht vor einer umfassenden Modernisierung. Die geplante Generalsanierung zielt ...

Helmerother Mühle: Jahrhunderte alte Hofanlage im Westerwald steht zum Verkauf

Kolumbus entdeckt Amerika und im selben Jahr wird die Helmerother Mühle erstmals urkundlich erwähnt: ...

Verkehrsänderungen zum 20. Kirchener Stadtfest

Am Sonntag, 9. November 2025, feiert die Stadt Kirchen ihr 20. Stadtfest. Zahlreiche Straßensperrungen ...

Reiner Meutsch sammelte Spenden für "Fly & Help" in Montabaur

Wenn Reiner Meutsch für seine Stiftung "Fly & Help" zur großen Spendengala oder zur Live-Show seiner ...

Snackautomat in Altenkirchen beschädigt

In Altenkirchen wurde ein Snackautomat in der Bahnhofstraße Opfer von Vandalismus. Die Polizei sucht ...

Einbruch in Waldhütte bei Hamm/Sieg

Zwischen dem 1. und 2. November ereignete sich ein Einbruch in eine abgelegene Waldhütte bei Hamm/Sieg. ...

Weitere Artikel


Schloss Crottorf: traumhaftes Wasserschloss im Wildenburger Land

"Ein Stück Paradies, das vom Himmel gefallen ist", so bezeichnete der Künstler Domenico Rosso im Jahr ...

Kirchener Kult-Event: Fahrende Gesellen laden zum Erbsensuppenfest

Nach zwei Jahren Pause dürfen sich die Besucher wieder auf das beliebte Erbsensuppenfest des Wandersportvereins ...

Welcher Mitarbeiter passt ins Unternehmen? Lehrgang der IHK-Koblenz

In über 90 Prozent aller befragten Unternehmen ist das Thema Fachkräftemangel präsent. 41 Prozent bezeichnen ...

16-jähriger Rollerfahrer verletzt sich schwer in Kirchen

Am späten Samstagabend (7. Mai) kollidierte ein 16-Jähriger in der Höferwaldstraße in Kirchen gegen einen ...

Herdorf: Taxifahrer bedroht und beleidigt

Ein 30-Jähriger ließ sich am späten Samstagabend nach dem Besuch eines Rotlichtetablissements durch ein ...

Westerwald-Gymnasium AK: "Starieté-Varieté" bot besondere Wow-Momente

Einfach unfassbar, was den Zuschauern in der ausverkauften Aula des Westerwald Gymnasiums in Altenkirchen ...

Werbung