Werbung

Nachricht vom 03.05.2011    

Weitefeld: Autofahrerin schwer verletzt

Eine 66-jährige Frau wurde bei einem Verkehrsunfall in der Mittelstraße in Weitefeld schwer verletzt. Nach Reanimation wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Siegener Krankenhaus geflogen.

Schwer verletzt wurde die Fahrerin beim Unfall in Weitefeld. Foto: Polizei

Weitefeld. Am Montag, gegen 12.39 Uhr fuhr ein 66-jährige Frau die Mittelstraße in Weitefeld aus Richtung Elekenroth kommend in Richtung Friedewald. Vermutlich traten gesundheitliche Probleme auf, sie kam auf der geraden Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Grundstücksmauer.
Die Polizei Betzdorf teilte mit, dass die Frau an der Unfallstelle reanimiert werden musste. Sie wurde mit dem angeforderten Rettungshubschrauber ins Jung-Stilling Krankenhaus geflogen. Am Auto entstand mittlerer Sachschaden. Im Einsatz waren Feuerwehrkräfte und DRK.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


125 Jahre Feuerwehr Betzdorf: Jubiläumsparty und Blaulichtmeile

ANZEIGE | Die Freiwillige Feuerwehr Betzdorf feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen mit einem ...

Sportplatz Flammersfeld: Kosten für Gebäudesanierung geben Ausschuss zu denken

In Zeiten, in denen die meisten Kommunen in Schulden untergehen zu drohen, sollte das Geldausgeben für ...

Titel-Hattrick für Tobias Schütz bei Landesmeisterschaften

Der RSC Betzdorf hat bei den Landesmeisterschaften von Rheinland-Pfalz in Engen am Bodensee starke Ergebnisse ...

Stadtraum als Erlebnis: Workshop für Jugendfachkräfte in Koblenz

Am 18. Juni 2026 lädt die Kreisjugendpflege Neuwied zu einem besonderen Workshop ein, der sich an Fachkräfte ...

Oldtimer-Treffen in Orfgen zieht viele Liebhaber historischer Fahrzeuge an

Historische Fahrzeuge, persönliche Geschichten und viele Gespräche haben das erste Oldtimer-Treffen in ...

Traditioneller Pfingstflugtag der Modellfluggruppe Eudenbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt die Modellfluggruppe Eudenbach zu ihrem alljährlichen Pfingstflugtag ...

Weitere Artikel


Stiftung soll kirchliches Leben unterstützen

Insbesondere die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Senioren soll im Mittelpunkt der Kirchenkreis-Stiftung ...

Wiedtalaue wird mit viel Aufwand renaturiert

In den kommenden Monaten wird die Wiedtalaue zwischen der Brucher Mühle und Döttesfeld durch die beiden ...

Pro AK stellte das Restprogramm für 2011 vor

Bis zum Jahresende gibt es beim Forum für Politik, Kultur und Wirtschaft, Pro AK, ein abwechslungsreiches ...

Auf Concordia Seligsprechung von Johannes Paul II. gefeiert

Die Seligsprechung von Papst Johannes Paul II. wurde auch der Begegnungsstätte "Concordia" in Herdorf-Dermbach ...

Tag der offenen Gärtnerei am Wochenende

Der Tag der offenen Gärtnerei findet findet bundes- und landesweit jährlich zum Start in den Sommer statt. ...

Wirtschaftsfaktor Kultur?

RUHR.2010-Geschäftsführer Professor Dr. Oliver Scheytt berichtet beim Forum Pro AK über das Kulturhauptstadtjahr ...

Werbung