Werbung

Pressemitteilung vom 02.06.2022    

Erstmeldung: Wohnhausbrand in Rettersen

Ein Wohnhaus in Rettersen befindet sich am Donnerstag in Vollbrand (Stand: vormittags). Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort im Einsatz.

Fotos: kkö/jke

Hier lesen Sie den Nachbericht samt Fotos.

Rettersen. Am Donnerstag (2. Juni) gegen 11.10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Altenkirchen über einen Wohnhausbrand in Rettersen, In der Au, informiert. Das Gebäude befindet sich im Vollbrand.

Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind im Einsatz. Weitere Angaben können derzeit nicht gemacht werden von der Polizei. Es wird nachberichtet. (PM)



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Region


Karl Moll: Ein Leben für die Polizei und die Demokratie

Karl Moll ist ein außergewöhnliches Mitglied der Gewerkschaft der Polizei. Seit 75 Jahren gehört er der ...

Pflanzen-Tauschbörse in Altenkirchen: Vielfalt für den Garten

Am Samstag, dem 16. Mai, verwandelt sich der Vorplatz des Regionalladens UNIKUM in Altenkirchen in einen ...

Unwetterwarnung für den Westerwald und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor starkem Gewitter für den Kreis Altenkirchen, ...

Neue Flamingos im Zoo Neuwied eingetroffen

Im Zoo Neuwied gibt es spannende Neuigkeiten: Sechs junge Rosaflamingos sind aus dem Tierpark Erfurt ...

Kontrolltag der Verkehrsdirektion Koblenz auf Autobahnen und Bundesstraßen

Die Verkehrsdirektion Koblenz hat am Dienstag (12. Mai) einen großangelegten Kontrolltag auf mehreren ...

Alsdorf im Rampenlicht: Porträt in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz

Am Dienstagabend, 19. Mai 2026, wird das SWR Fernsehen in der "Landesschau Rheinland-Pfalz" ein Porträt ...

Weitere Artikel


Freispruch wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung in Betzdorf

Die Staatsanwaltschaft Koblenz legte dem 36-jährigen Angeklagten zur Last, im Januar eine Frau zu Boden ...

Flugplatzfest des FSV Ailertchen

Am Pfingstsonntag den, 5. Juni, lädt der FSV "Glück Auf" Ailertchen wieder zu einem Flugplatzfest ein. ...

Backesfest in Neitersen auf 21. August verschoben

Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles in unmittelbarer Nähe des geplanten Backesfestes in Neitersen, ...

Förderverein der Feuerwehr Katzwinkel: Richtiges Verhalten bei Waldbrand

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Katzwinkel informiert in regelmäßigen Abständen über die ...

Einbrecher stahlen vor allem Schmuck aus Einfamilienhaus in Rosenheim

Am Mittwoch (1. Juni) drangen zwischen 10.45 Uhr und 11.50 Uhr bislang unbekannte Täter gewaltsam in ...

Westerwald-Touristik präsentierte Region auf Messe in Windeck-Schladern

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pause präsentierte sich der Westerwald Touristik-Service erstmals wieder ...

Werbung