Werbung

Pressemitteilung vom 03.06.2022    

Betzdorf: Lkw-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Am 1. Juni (Mittwoch) befuhr gegen 19.20 Uhr ein Lkw den Konrad-Adenauer-Platz im Stadtgebiet Betzdorf. Im Busbahnhofsbereich setzte der Fahrzeugführer zu einem Wendemanöver an, stieß dabei gegen einen Rohrpfosten der Überdachung und verursachte einen Sachschaden.

Symbolbild: Archiv.

Betzdorf. Der Lkw-Fahrer setzte daraufhin seine Fahrt unerlaubt fort, ohne die erforderlichen Ermittlungen zu ermöglichen. Laut Polizei handelte es sich um ein Fahrzeug mit Auflieger, das mit zwei Baggern beladen was. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei Betzdorf entgegen. (PM/PD Neuwied)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei Altenkirchen warnt: Achtung bei Fotos in Notsituationen

Die Polizei macht auf die rechtlichen Folgen aufmerksam, die das Fotografieren und Veröffentlichen von ...

Tradition trifft Unterhaltung: Gelungene Weihnachtsfeier des VdK Altenkirchen überzeugt auf ganzer Linie

Die Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Altenkirchen war ein voller Erfolg. Im festlich geschmückten ...

Misshandelt, verletzt, aber voller Hoffnung: Rock sucht Gnadenbrotplatz als Weihnachtswunder

Als Rock ins Tierheim kam, brachte er Verletzungen mit, die auf massive Gewalt hindeuteten. In seinem ...

Bildung zum Anfassen: Vielfältige Stationen beim Tag der offenen Tür an der IGS Hamm/Sieg

Am 29. November öffnete die Integrierte Gesamtschule (IGS) Hamm/Sieg ihre Türen und lud Viertklässler ...

Kultureller Jahresbeginn: Traditionelles Neujahrskonzert in Betzdorf

Das Neujahrskonzert der Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen ist ein fester Bestandteil des Jahresbeginns in ...

Polizei sucht Hinweise: Alfa Romeo bei Nacht und Nebel aus Autohaus in Altenkirchen gestohlen

In der Nacht auf Samstag (13. Dezember) ereignete sich ein dreister Diebstahl bei einem Autohaus in Altenkirchen. ...

Weitere Artikel


Sperrung der K 72 zwischen Wissen und Mühlenthal

Ab Dienstag, den 7. Juni, bis voraussichtlich Freitag, den 10. Juni wird die Kreisstraße 72 zwischen ...

Moderne Schatzsuche via GPS: So gelingt der Einstieg ins Geocaching

Geocaching, die Suche nach versteckten "Schätzen" via GPS-Koordinaten, erfreut sich zunehmender Beliebtheit. ...

Ausflugsziel zum Baden und Staunen: Klosterruine Seligenstatt und Secker Weiher

Etwas außerhalb der Ortschaft zwischen Seck und Hellenhahn findet man in der Nähe des Secker Weihers ...

Auftakt Live-Treff Daaden: Darauf hatten die Besucher nur gewartet

Zwischen 175 und 200 Besucher zog der Start des Live-Treffs auf dem Arthur-Bauckhage-Platz an. Das lag ...

Schloss Friedewald wird bald aus Dornröschenschlaf wachgeküsst

Am zweiten Juni-Wochenende (10. bis 12. Juni) können Besucher in die historisch-idyllische Welt des Schlosses ...

Westerwaldwetter: Feuchtwarme Luft bringt unwetterartige Gewitter an Pfingsten

Ab Freitag wird auf der Vorderseite eines Tiefdruckkomplexes über Südwesteuropa feuchtwarme, zu Gewittern ...

Werbung