Werbung

Nachricht vom 11.05.2011    

Gewinner fuhren zum Lena-Konzert nach Köln

Im Rahmen der großen Fete im Kulturwerk Wissen "Abimania 2011" hatte das Opel Autohaus ein Gewinnspiel durchgeführt. Jetzt fuhren 13 Gewinner exlusiv zum Konzert der "Lena-Live-Tour-2011" nach Köln. Zuvor gab es einen Empfang im Autohaus Ortmann in Wissen-Frankenthal

Die Gewinner wurden im Autohaus Ortmann in Wissen von Christian Ortmann (rechts) empfangen.

Wissen/Köln. Im Januar fand die große "Abimania 2011" Fete mit mehr als 2500 Schülern im Kulturwerk Wissen statt. Damals hatte das Opel-Autohaus den "Corsa Satellite" ausgestellt und ein Gewinnspiel durchgeführt. Zu gewinnen gab es Eintrittskarten für das Konzert von Lena Meyer-Landruth in Köln.
Highlight: Es gab die Chance im VIP-Bereich Lena zu treffen - zumindest für zwei Gewinner.
In Wissen wurden die Gewinner Romina Nagelschmidt, Max Meurer, Christine Barg, Julian Görg, Anastasia Morosow Julia Nega, Philipp Höhner, Laura de Nitto, Nadine Reifenrath, Simon Gietmann, Mathias Gietmann, von Christian und Stefan Ortmann empfangen. Es gab die Einstimmung auf das Konzert in der Ausstellungshalle für die Gewinner mit Imbiss und Getränken. Dann fuhren zwei VIP-Shuttle Fahrzeuge nach Köln zur Lanxess-Arena. Gewonnen hatten auch Mara Brück und Laura Nega, beide konnten aus zeitlichen Gründen nicht mitfahren.
Man genoss das Konzert in vollen Zügen und gegen Mitternacht wurde die Heimreise in Richtung Wissen angetreten. Christian Ortmann: "Eine Verlosung in dieser Form haben wir zum ersten Mal veranstaltet. Die Tour zum Konzert nach Köln und der reibungslose Ablauf vor Ort haben uns allen große Freude bereitet.  Darum wird es in Zukunft sicherlich noch weitere Aktionen in dieser Art geben".


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Giesenhausen feiert 700-jähriges Bestehen

700 Jahre alt wird Giesenhausen in diesem Jahr. Dieses Ereignis soll mit einem dreitägigen Fest vom 20. ...

Manuel Hoffmann wird Südwestdeutscher Meister

Akzente setzten die Fahrerinnen und Fahrer des Radsportclubs (RSC) Betzdorf bei den Landesverbands-Meisterschaften. ...

Bayer 04 Leverkusen kommt zum Freundschaftsspiel

Am Dienstag, 17. Mai, 18.30 Uhr gibt es ein besonderes Fußball-Ereignis im Siegstadion in Wissen. Anlässlich ...

Der Umweltkompass 2011 ist erschienen

Der neue Umweltkompass 2011 ist der Veranstaltungskalender der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwald ...

Projekt-Team dankt allen KHT-Aktiven

"Danke" sagen die Gesichter hinter den Kulissen des Kreisheimattages. Das Projektteam dankt alle Aktiven, ...

BUGA-Freikarten für Kinder aus dem Landkreis

Die Initiative "Region Mittelrhein" vertreten durch den Vorsitzenden Werner Schmitt, übergab 1240 Freikarten ...

Werbung