Werbung

Pressemitteilung vom 02.07.2022    

Polizei Betzdorf: Ruhestörungen und Streitigkeiten in der Nacht zum 2. Juli

In der Nacht von Freitag auf Samstag (2. Juli) kam es zu Ruhestörungen in den Bereichen Betzdorf, Alsdorf, Kirchen und Malberg. Zudem wurde die Polizei zu einem Familienstreit in der Wilhelmstraße in Betzdorf gerufen, der stark ausartete.

Symbolbild: Archiv.

Betzdorf. Ein Familienstreit entwickelte sich derart, dass ein stark alkoholisierter Mann einem anderen mit der Faust ins Gesicht schlug und die Gruppe mit einem Cuttermesser bedrohte. Um den Angriff abzuwehren, wurde aus der Gruppe heraus Pfefferspray eingesetzt, wodurch zwei Personen leicht verletzt wurden (Augenreizung). Der Täter floh, konnte aber schnell von der Polizei gestellt werden. Das Messer wurde sichergestellt, die Person zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Betzdorf zugeführt. Es wurden Strafanzeigen gefertigt. (PM/PD Neuwied)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Schwerer Verkehrsunfall auf der L 281 bei Gebhardshain: Hubschrauber im Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Steinebach wurde durch die Leitstelle Montabaur am Mittwoch (1. April), gegen ...

Gemeinschaft und Freude im Altenheim St. Klara in Friesenhagen

Ein besonderer Nachmittag im Altenheim St. Klara in Friesenhagen sorgte für strahlende Gesichter und ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall bei Gebhardshain - 18-Jähriger schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hatte am Mittwoch (1. April 2026) zu einer Vollsperrung der L281 zwischen ...

Aprilscherz: Historischer Moment: Oberwambachs "KühlwagenWanderWeg" erhält Pilgerschild

Historischer Moment? Wohl eher historischer Flachs! Die Anerkennung als Pilgerstätte war frei erfunden. ...

Handarbeitsgruppe im Bürgertreff Wissen startet mit kreativem Projekt

Im Bürgertreff Wissen beginnt eine neue Handarbeitsgruppe, die sich einem besonderen ersten Projekt widmet. ...

April, April! Unser SB-Shop "Second Smile" war eine Ente mit Haftcreme

Na, wer hat’s geglaubt - und wer nicht? Der heutige Artikel zur vermeintlichen Eröffnung des bundesweit ...

Weitere Artikel


Ortsgemeinde Katzwinkel freut sich über "Lückenschlüsse" im Straßenbau

Auf der Agenda des Ortsgemeinderates Ende Juni stand so einiges: Neben den Rechnungsabschlüssen für 2018 ...

Dorfgespräch "Menanner schwätzen" am 20. Juli in Birken-Honigsessen

Bürgermeister Neuhoff freut sich gemeinsam mit Ortsbürgermeister Hubert Wagner auf eine rege Teilnahme ...

CDU-Landtagsabgeordneter Matthias Reuber lud Besuchergruppe nach Mainz ein

Im Juni hatte Matthias Reuber seine erste Besuchergruppe in den Mainzer Landtag eingeladen - das besondere ...

Zwei Westerwälder Fußballfreunde auf Verbandstag des FV Rheinland ausgezeichnet

Aktuell (2. Juli) findet in Trier der 30. Ordentliche Verbandstag des Fußballverbandes Rheinland (FVR) ...

Hotel-Restaurant "Alte Post" in Wissen: Ab sofort wieder geöffnet

Das Warten hat ein Ende: Erstmals nach rund elf Monaten öffnet das Hotel-Restaurant "Alte Post" in Wissens ...

Einschränkungen im Bahnverkehr bei "Siegtal Pur" zwischen Horrem und Au

Die Deutsche Bahn kündigt aktuell Ausfälle auf der Linie S 12 zwischen Horrem und Au/Sieg an. Demnach ...

Werbung