Werbung

Wirtschaft | Horhausen | Anzeige


Nachricht vom 06.07.2022    

Neu in Horhausen: Steuerberatung Patrick Kasser

ANZEIGE | In Horhausen gibt es ab dem 1. Juli mit Patrick Kasser einen neuen Steuerberater, der seinen Mandanten mit Rat und Tat zur Seite steht.

Foto: Pr

Horhausen. In der Rheinstraße 33 in 56593 Horhausen steht Patrick Kasser seit dem 1. Juli (2022) mit seiner Steuerkanzlei bei sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen zur Verfügung.

Als ehemaliger Finanzbeamter des Finanzamts Neuwied bringt er einen vorteilhaften Blickwinkel auf die anfallenden Themen mit, um die Mandanten bestmöglich bei Ihren Anliegen zu betreuen.

Trotz Verbeamtung auf Lebenszeit hat er sich 2019/2020 dazu entschieden, auf die Seite der Steuerberatung zu wechseln und den Beamtenstatus aufzugeben. In der Zwischenzeit hat er etwa zwei Jahre in einer mittelständischen Kanzlei im Westerwald dazu genutzt, diese Seite näher kennenzulernen. Hier hat er Mandanten aus jeglichen Branchen und Größenordnungen beraten.



Nun folgte die Eröffnung der eigenen Kanzlei in Horhausen, mit der er seine Mandanten nach seinen persönlichen Grundsätzen unterstützen möchte.

Nutzen Sie gerne die Gelegenheit einen Blick auf die Homepage, um weitere Informationen zu erlangen. Patrick Kasser freut sich auf einen Kontakt. (prm)

Kontaktdaten:

Patrick Kasser
Steuerberater
Rheinstraße 33
56593 Horhausen

www.steuerberatung-kasser.de
info@steuerberatung-kasser.de

Tel. 02687-92595-0
Fax 02687-92595-90


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Eventagentur "MyDearCaptain" organisiert ersten inklusiven Hafengeburtstag in Hamburg

Von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Mai, findet in Hamburg der größte Hafengeburtstag der Welt statt. ...

TraForce Workshop in Hachenburg: Mit Instagram zur starken Arbeitgebermarke

ANZEIGE | Am 20. Mai 2025 findet in Hachenburg ein kostenloser TraForce Workshop statt, der zeigt, wie ...

Wirtschaftsgespräch 2025: Netzwerken und Innovationen im Kreis Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen und die Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen laden Unternehmer ...

Hachenburger Osterhasen überraschen mit neuer Limmo aus der Westerwald-Brauerei

In der Osternacht erlebten viele Haushalte im Westerwald eine unerwartete Überraschung. Hunderte als ...

DGB lädt zum Tag der Arbeit ins Kulturwerk Wissen ein

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, öffnet das Kulturwerk Wissen seine Türen für eine besondere Veranstaltung ...

Digitalisierung trifft Energiewende: Der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg

Am Dienstag, 6. Mai, lädt der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg zu einem spannenden Abend bei "MANN ...

Weitere Artikel


"Klima-Wandeldörfer": Regionale Gemeinden sind Bereit für den Wandel

Auf der Veranstaltung der "Klima-Wandeldörfer" Anfang Juli trafen sich Bürger und Ratsmitglieder aus ...

"Quartett für das Ende der Zeit": Musikalisches Erlebnis in Forst

Am Freitag, dem 8. Juli, geht es weiter mit dem "open arts"-Festival im Kunsthaus Wäldchen in Forst. ...

"FreiTalk" in Herdorf: Abgeordnete Sabine-Bätzing-Lichtenthäler bürgernah

Am Freitag (8. Juli) haben Bürger in Herdorf Gelegenheit dazu, mit der heimischen Landtagsabgeordneten ...

Wissener SPD-Vorsitzende will aufgegebene Schächte und Stollen als Wärmequelle nutzen

Den Ideen der Kreistagsfraktion seiner Partei schließt sich Jürgen Linke an. Aber Der Vorsitzende der ...

Der Westerwald mal anders: Buchvorstellung im Biermusem Bitzen

Die Autoren Daniel Robbel und Horst Hohn stellen demnächst in Bitzen ihr neues Buch vor. In "111 Orte ...

SPD im Kreistag AK: Vorsorge treffen und verstärkt auf "Erneuerbare" setzen

Namens der SPD-Fraktion stellt deren Sprecher Bernd Becker an Landrat Dr. Enders Fragen bezüglich eines ...

Werbung