Werbung

Pressemitteilung vom 07.07.2022    

In Fensdorf wird gerockt und getafelt unterm Schirm

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die Ortsgemeinde gemeinsam mit der DJK Fensdorf und dem FKC Fensdorf die Picknickveranstaltung "Tafeln unterm Schirm" auf dem Bürgerhausparkplatz. Am Sonntag, dem 14. August, ist es soweit. Und am Abend zuvor wird erstmals unterm Schirm gerockt.

Tafeln unterm Schirm war in der Vergangenheit ein voller Erfolg. (Archivfoto 2019: OG Fensdorf)

Fensdorf. Ein Nachmittag zu einem riesengroßen Picknick unter einem aufgespannten Fallschirm – was sich nach einer Veranstaltung für den perfekten Sonntag anhört, wird am 14. August ab 11 Uhr wahr auf dem Bürgerhausparkplatz in Fensdorf. Hierzu können sich Besucher-Gruppen Tische anmieten, welche dann nach Lust und Laune dekoriert werden können. Sogar das Essen darf mitgebracht werden, nur die Getränke sollen vom Veranstalter erworben werden. Musikalisch untermalt wird der Nachmittag vom Musikverein Brunken. Somit wird der Nachmittag zu einem riesengroßen Picknick unter einem aufgespannten Fallschirm.

Am Samstagabend, 13. August, kann ab 19 Uhr erstmals unterm Schirm gerockt werden. Hierzu gibt es Livemusik von der Rock’n’Roll-Band „The 360’s“. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. (PM/Red.)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gute Laune und Fröhlichkeit beim Sommerfest des VdK Ortverbandes Altenkirchen

Wieder einmal waren die Mitglieder des VdK Ortverbandes mit ihren Partnern zum Sommerfest nach Berod ...

Ellen Demuth MdB unterstützt Forderung nach Bürokratieabbau für Landwirte

Ellen Demuth MdB, die direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen, unterstützt ...

Pedelecdiebstahl in Kirchen (Sieg): Unbekannter flieht mit Zweirad

Am frühen Sonntagmorgen wurde in Kirchen (Sieg) ein Pedelec gestohlen. Der Täter nutzte die kurze Abwesenheit ...

Geisweider Flohmarkt: Ein Paradies für Schnäppchenjäger

Am Samstag, den 5. September 2026, verwandelt sich das Marktgelände in Siegen-Geisweid in ein Eldorado ...

Weyerbuscher Lkw-Fahrerin schreibt Kinderbuch - Aufnahme in die Deutsche Zentralbibliothek

Sabrina Ofzareck arbeitet als Berufskraftfahrerin bei der Weyerbuscher Spedition Höhner. Aus ihrer persönlichen ...

Marcus Tesch übernimmt Leitung des Kirchenkreises Altenkirchen

Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Evangelischen Christuskirche Altenkirchen wurde am 23. August ...

Weitere Artikel


Riesenprogramm beim Schützenfest Marenbach

ANZEIGE | Vom 22. bis 25. Juli feiert der Schützenverein SV "Im Grunde" Marenbach sein diesjähriges Schützenfest ...

Berufsabschluss im zweiten Anlauf erwerben

Fachkräfte sind stark gefragt. Sie sind im Schnitt seltener arbeitslos als Menschen ohne Ausbildung. ...

Westerwaldbahn: Entscheidung über Zukunft der Stammstrecke soll fallen

Wie sieht die Zukunft der stillgelegten und entwidmeten Eisenbahnstrecke zwischen Steinebach-Bindweide ...

Greensill-Bank-Anlage des AWB: Kreisbeigeordneter Dittmann erklärt Rücktritt

Gerd Dittmann (Grüne) ist von seinem Posten als (dritter) Kreisbeigeordneter zum 31. August zurückgetreten. ...

Manfred Mann’s Earth Band kommt nach Wissen ins Kulturwerk

Wissen steht ein Konzert-Highlight der Extraklasse ins Haus: Am Donnerstag, 1. September, 20 Uhr, tritt ...

Pracht: Ortsbürgermeister besuchte 20-jähriges Jubiläum der Firma Krämer

Auf dem Firmengelände in der Bergstraße in Pracht feierte die Firma Ingo Krämer ihr 20 -jähriges Firmenjubiläum. ...

Werbung