Werbung

Pressemitteilung vom 13.07.2022    

Traktor-Fahrer verunglückt in Niederfischbach

Beim Mähen einer stark abschüssigen Wiese überschlug sich in Niederfischbach ein Traktor und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Darüber informiert die Polizei in einer Meldung vom Mittwochvormittag (13. Juli). Wann sich der Unfall genau ereignet hat, wird darin nicht erwähnt. Klar ist: Der Fahrer schien Glück zu gehabt zu haben.

Symbolfoto: Archiv

Niederfischbach. Der Fahrer wurde laut Polizei glücklicherweise durch die Kabine geschützt und nicht vom Traktor geschleudert. Er erlitt leichte Verletzungen (Kopf- und Bauchbereich) und war voll ansprechbar. Zur Untersuchung wurde er ins Krankenhaus verbracht.

Da Diesel aus dem Traktor auslief, wurde die Feuerwehr Niederfischbach hinzugezogen. Ein Aufrichten des Traktors und Abtransport war aufgrund der Hanglage schwierig. Die Untere Wasserschutzbehörde wurde nachträglich hinzugezogen, da nicht auszuschließen war, dass der Diesel den wenige Meter unterhalb des Traktors vorbeifließenden Bach verunreinigt haben könnte. Am Traktor entstand Sachschaden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Schüsse auf der A3 bei Dernbach: Fünf Männer wegen Busüberfalls verurteilt

Im Februar dieses Jahres ereignete sich ein dramatischer Überfall auf einen türkischen Reisebus auf der ...

Förderverein beschert Altenheim Niederfischbach mit Weihnachtsgeschenken

Der Förderverein des Alten Wohn- und Pflegeheims Niederfischbach hat auch in diesem Jahr alle Bewohner ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-jährige Zoe E. aus Sinzig seit 18. Dezember vermisst

Seit dem 18. Dezember 2025 wird die 16-jährige Zoe E. aus Sinzig vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Kinderärztlicher Notdienst in Kirchen bleibt bestehen

In Kirchen gibt es gute Nachrichten für Eltern und Kinder: Der kinderärztliche Notdienst wird weiterhin ...

Führerschein nach Kokain-Fahrt in Daaden beschlagnahmt

In Daaden führte die Polizei eine Verkehrskontrolle durch, die für eine 41-jährige Autofahrerin weitreichende ...

Auseinandersetzung in Betzdorf: 21-Jähriger in Polizeigewahrsam

Am Nachmittag des 18. Dezember kam es in der Betzdorfer Bahnhofstraße zu einem Vorfall, der mehrere Notrufe ...

Weitere Artikel


Koblenz: Ehrliche Finderin, glücklicher Verlierer

Am Dienstag (12. Juli) gegen 14.40 Uhr gab eine ehrliche
59-jährige Finderin eine Geldbörse mit über ...

Erdbeerbowle - Kultgetränk für Groß und Klein

Erfrischend und lecker ist eine Bowle, das ideale Sommer-Getränk auf der Terrasse. Außer Erdbeeren eignet ...

Wissen: Unbekannte beschädigen Mercedes und nehmen Mercedesstern mit

In der Rathausstraße in Wissen kam es zu einem Fall von Sachbeschädigung. Betroffen ist ein dort abgestellter ...

Altenkirchen: Eigentlicher Geschädigter landete im Polizeigewahrsam

Am Dienstag (12 Juli) gegen 14:40 Uhr wurde die Polizei in Altenkirchen darüber informiert, dass es aktuell ...

Hakenkreuzschmierereien in der Betzdorfer Innenstadt

Hakenkreuze und der Schriftzug "moslem go home" - auf mehreren Straßenschildern, Masten und Hausfassaden ...

Stadtrat Altenkirchen: Entwicklungskonzept beschlossen, Zuschüsse verteilt

Es ist beschlossene Sache: Das Isek (integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept) kann als Grundlage ...

Werbung