Werbung

Pressemitteilung vom 15.07.2022    

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hachenburg und Merkelbach

Wie die Polizei Hachenburg in einer Erstmeldung mitteilte, kam es am Freitag, 15. Juli, auf der B 414 zwischen Hachenburg und Merkelbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Mittlerweile ist die Unfallstelle wieder geräumt. (Stand: 11.15 Uhr)

Foto: RSM

Zum Folgebericht hier.

Hachenburg/Merkelbach. Die Polizei Hachenburg teilte in einer Erstmeldung mit, dass es am 15. Juli um 6.46 Uhr auf der Bundesstraße 414 zwischen Hachenburg und Merkelbach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen sei.

Die B 414 zwischen Merkelbach und Hachenburg blieb für die Unfallaufnahme bis in den Vormittag noch voll gesperrt. Eine Umleitung war eingerichtet worden. Mittlerweile ist ist die Unfallstelle wieder geräumt. (Stand: 11.15 Uhr/PM/Red.)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Unvergessliche Dreamnight im Zoo Neuwied

Am 12. Juni 2026 öffnete der Zoo Neuwied nach regulärer Schließzeit seine Tore für einen besonderen Abend. ...

Schönsteiner Schützenfest feiert 90. Geburtstag

In diesen Tagen jährt sich das Schönsteiner Schützenfest zum 90. Mal. Gefeiert wird im Schlossdorf vom ...

Welche Perspektiven hat Freudenberg als Wirtschaftsstandort? Stadtverwaltung startet Unternehmensbefragung

Energiekrise, Fachkräftemangel, Digitalisierung und Klimawandel: Die Herausforderungen für die Wirtschaft ...

Klinik Im Wingert informiert über ambulante Reha bei Suchtproblemen

Die Klinik Im Wingert in Bonn bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen zur ganztägig ambulanten ...

Übergangslösung für Bustransfer zur Kita St. Maria Magdalena beschlossen

Nach der vorübergehenden Aussetzung des Bustransfers für die Kinder der Kita St. Maria Magdalena in Gebhardshain ...

50 Jahre Kinderlachen, Geborgenheit und kleine Wunder in der Kita "Zur Wundertüte" in Pracht

Es gibt Orte, die mehr sind als ein Gebäude. Orte, die Erinnerungen tragen, Kindheiten prägen und Menschen ...

Weitere Artikel


Wissen: Weitere Sperrungen wegen Kanalbauarbeiten in der Rathausstraße

Die Bauarbeiten in der Wissener Innenstadt gehen weiter. Nun werden die Kanalleitungen erneuert. Dafür ...

Schockierender Angriff auf Auto und Beifahrer in Wissen: Täter verurteilt

In der Nacht auf Sonntag, den 19. September 2021, warf ein bislang Unbekannter einen 12 Kilo schweren ...

Autofahrer stirbt: B 414 bei Sörth komplett gesperrt

Auf der Bundesstraße 414 bei Sörth hat sich am Freitag, 15. Juli, ein schwerer Verkehrsunfall gegen 12 ...

Glasfaserausbau in VG AK-FF: Nur mühsam geht es in Richtung Gigabit-Fähigkeit

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Der Ausbaustand der gigabitfähigen Internetanschlüsse in der Verbandsgemeinde ...

DJK Gebhardshain-Steinebach: U-12er bei Oliver Mini-Cup in Trier weiter auf Erfolgskurs

Auch beim zweiten Mini-Cup der Saison ließ sich die Wettkampfgruppe nicht von der weiten Fahrt nach Trier ...

Bauleitplanung in VG Kirchen: Durch Zusammenarbeit effektiver

Ja, an diesem Abend ging es um das Baugesetzbuch, also eher um einen technisch-fachlichen Bereich. Aber ...

Werbung