Werbung

Pressemitteilung vom 17.07.2022    

Unfall mit schwer verletzen Kradfahrern bei Oberhaid

Am Sonntag (17. Juli) kam ein Kradfahrer auf der L 304 bei Oberhaid in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Krad. Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall schwerstverletzt. Ein weiterer Kradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Symbolfoto: Archiv/kkö

Region. Am Sonntag, dem 17. Juli, befuhr um 12.05 Uhr ein Kradfahrer die Strecke L 304 von Ellenhausen in Richtung Deesen. In einer Rechtskurve kam der Kradfahrer, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Kradfahrer.

Beide Kradfahrer wurden durch den Aufprall schwerstverletzt. Sie wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Ein dritter Kradfahrer, der hinter dem Verursacher fuhr, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt und wurde gegen 16.20 Uhr wieder freigegeben. (PM/Red.)


Mehr dazu:   Blaulicht   Auto & Verkehr  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Dartspektakel in Troisdorf: Marco Zeuner aus Altenkirchen überzeugt bei Champs of Darts

Die Stadthalle Troisdorf war am Freitag (6. Februar 2026) Schauplatz eines Darts-Events. Beim "Champs ...

kfd Kirchen lud in die Narrhalla ein: Lachen als Vorsorge abrechenbar

In der Katzenbacher Narrhalla wurde das karnevalistische Treiben mit einem bunten Programm gefeiert. ...

Schüler des Kopernikus-Gymnasiums Wissen unterstützen kolumbianische Schule

Im Dezember 2025 engagierten sich Schüler des Kopernikus-Gymnasiums Wissen für einen guten Zweck. Durch ...

Prunksitzung Malberg: Mit Konfetti im Herzen durch einen stimmungsvollen Abend

Die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss Malberg hat in der Session 2026 einmal mehr gezeigt, ...

Alkoholfahrt endet mit Kollision in Schutzbach

Ein 52-jähriger Autofahrer verlor am Abend des 8. Februar die Kontrolle über sein Fahrzeug auf der L ...

Unfallflucht bei Nauroth: Polizei sucht silbernen Transporter

In Nauroth kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Straßenschild beschädigt wurde. Die Polizei Betzdorf ...

Weitere Artikel


Nach Heupelzen bringt Seniorenleichtathlet Adorf WM-Medaillensatz mit

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen: Nicht nur über die sportliche Bühne, sondern auch ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L281 zwischen Hachenburg und Nistertal

Am Sonntag, dem 17. Juli, kam es gegen 15.10 Uhr auf der L281 zwischen Hachenburg und Nistertal zu einem ...

Entlassfeiern der IGS Hamm: "Miteinander statt Gegeneinander"

In wenigen Wochen werden sie ihre Ausbildungen in einem Betrieb starten oder den nächsten schulischen ...

Verbandsgemeinde-Pokal 2022 ging an den SV Adler 09 Niederfischbach

Sportliche, aber auch spannende Fußballspiele boten die Mannschaften der Verbandsgemeinde Kirchen den ...

Grillhütte in Meudt wurde Ziel von Einbrechern

Einen zweistelligen Bargeldbetrag konnten die unbekannten Täter entwenden. Zwischen Samstagmittag und ...

Zukunftswerkstatt Altenkirchen: Eine lange Liste möglicher Verbesserungen

Was kann getan werden, damit sich Menschen mit und auch ohne Behinderung in Altenkirchen besser zurechtfinden ...

Werbung