Werbung

Pressemitteilung vom 26.07.2022    

Gutes Essen und reger Austausch: Gelungenes Grillfest des SPD-Ortsverein Hamm

Bei sommerlichen Temperaturen fand das traditionelle Grillfest des SPD-Ortsvereins Hamm/Sieg mit vierzig Teilnehmern eine erfreuliche Resonanz. Gefeiert wurde im Biergarten des Gasthofes "Zum Siegtal" in Opsen. Anregender Austausch und gutes Essen sorgten für ein gelungenes Fest.

Zu einem regen Gedankenaustausch kam es beim Grillfest des SPD-Ortsvereines in Opsen. Im Bild ein Teil der Anwesenden. (Foto: SPD-Ortsverein)

Hamm. Es war ein heiteres Beisammensein, bei dem politischer und privater Gedankenaustausch nicht zu kurz kamen. Teilnehmer tauschten Erinnerungen und Anekdoten aus. Für das leibliche Wohl hatte der Gasthof "Zum Siegtal" im Einvernehmen mit dem Ortsverein bestens vorgesorgt. So warteten zur Begrüßung bereits Kaffee und Kuchen. Im weiteren Verlauf des anregenden Nachmittags gab es Gegrilltes, Gulaschsuppe, Kartoffelsalat und erfrischende Getränke - somit die besten Voraussetzungen für vier Stunden Kurzweil. (PM)


Mehr dazu:   SPD  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Politik


Politisches Kräftemessen in Mainz: Schweitzer vs. Schnieder im TV-Duell

Knapp zwei Wochen vor der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz trafen im SWR-Fernsehduell die beiden Hauptkonkurrenten ...

250 Gäste bei Besuch von Gordon Schnieder in Altenkirchen

Ein starkes Signal für den Politikwechsel in Rheinland-Pfalz: Rund 250 Gäste sind in der vergangenen ...

Neue Grundsicherung ersetzt Bürgergeld - Fokus auf Eigenverantwortung

Der Bundestag hat eine bedeutende Reform beschlossen: Die Einführung einer neuen Grundsicherung, die ...

Inklusion im Fokus: Podiumsdiskussion in Flammersfeld

In Flammersfeld fand eine Podiumsdiskussion zur Teilhabe und Gleichstellung statt, organisiert von der ...

Ehrenamt im Fokus: Grüne diskutieren Sicherheitsstrategie im Westerwald

Rund 30 Bürger kamen im "InnoLab Montabaur" zusammen, um mit Vertretern von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN über ...

Gordon Schnieder auf dem Wochenmarkt in Betzdorf

Am kommenden Freitag, 6. März 2026, wird Gordon Schnieder, Spitzenkandidat der CDU, den Wochenmarkt in ...

Weitere Artikel


Ingelbach/Herdorf: Schüler erhielten spannende Einblicke in die Welt der Metalle

Einen Metall- oder Elektroberuf praktisch kennenlernen - genau das erwartet die Schülerinnen und Schüler ...

Rührende Tränen bei Verabschiedung der Kita-Vorschulkinder in Schönstein

Insgesamt 17 Vorschulkinder haben in diesem Jahr die Kindertagesstätte St. Katharina in Schönstein verlassen, ...

Sabine Bätzing-Lichtenthäler lud vor Herdorfer Hüttenhaus zum Austausch ein

Zu ihrem monatlichen "FreiTalk" hatte die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler ...

Spiel, Satz und Sieg: Dennis Berleth nicht zu schlagen in Neitersen

Letztes Jahr wurde die Clubmeisterschaft der Tennisabteilung wieder ins Leben gerufen. Nun fand die zweite ...

SG Honigsessen/Katzwinkel: Bald Kadervorstellung und Ehrungen

Die SG Honigsessen/Katzwinkel stellt am Sonntag (31. Juli) die Kader der beiden Seniorenteams und des ...

Lionsclub Westerwald: Welche Zukunft hat die Wirtschaft im ländlichen Raum?

Der Präsident vom Lionsclub Westerwald, Michael Nassauer empfing anlässlich eines regulären Clubabends ...

Werbung