Werbung

Pressemitteilung vom 27.07.2022    

Betzdorf: E-Bike aus verschlossenem Keller gestohlen

Zwischen Montagabend (25. Juli) und Dienstagmittag (26. Juli) verschafften sich Unbe-kannte Zutritt zu den verschlossenen Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses und ent-wendeten dort ein E-Bike. Hinweise zu dieser Tat nimmt ab sofort die Polizei Betzdorf entgegen.

Symbolfoto: Archiv.

Betzdorf. Aus den verschlossenen Kellerräumen des Mehrfamilienhauses in der Görres-straße in Betzdorf wurde im Zeitraum zwischen Montag (25. Juli), 18.30 Uhr, und Dienstag (26. Juli), 14.15 Uhr, ein E-Bike der Marke Bulls entwendet. Der Wert des E-Bikes beläuft sich auf rund 5000 Euro. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes "Fully" mit schwarzem Rahmen und orangenen Aufdrucken. Hinweise nimmt die Polizei Betzdorf entgegen, Tele-fon 02741/9260. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Deutscher Nachwuchs bereitet auch Freude

Die ersten Spiele des Hauptfeldes bei den „Rewe Petz Ladies Open“ in Altenkirchen standen auch im Zeichen ...

Rock am Ring: In nicht einmal mehr vier Monaten bebt der Nürburgring wieder

Vom 5. bis 7. Juni 2026 kehrt Rock am Ring an den Nürburgring zurück - das Festivalwochenende ist bereits ...

Bahn gibt Details zur siebenmonatigen Streckensperrung ab Dezember bekannt

Im Dezember 2026 beginnt die fast siebenmonatige Sperrung der Siegstrecke zwischen Siegen und Hennef. ...

Warnung vor Schneefall im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung vor Schneefall für den Westerwaldkreis, den Kreis Altenkirchen ...

Karnevalsstimmung erfasst Westerwald-Werkstätten in Steckenstein

Bunte Kostüme, Musik und ausgelassene Stimmung prägten die Karnevalsfeier der Westerwald-Werkstätten ...

Ruhiger Verlauf der Karnevalstage in Betzdorf

Die Karnevalstage in Betzdorf verliefen weitgehend friedlich. Die Polizeiinspektion Betzdorf zog ein ...

Weitere Artikel


Frei atmen in salziger Brise: Horhauser Seniorenakademie lädt zu Tagesfahrt ein

Die Horhauser Seniorenakademie lädt zur Tagesfahrt nach Bad Kreuznach am Donnerstag, 8. September ein. ...

Auf der Suche nach Unterstützung: Im Kampf gegen die Atomwaffen

Im August 2019 verabschiedete der Landtag in Rheinland-Pfalz einen Antrag zum Atomwaffenverbotsvertrag ...

"IT2School" fördert Fachkräfte von morgen

Die Erkenntnis sollte sich langsam durchgesetzt haben: Das Land der Dichter und Denker benötigt auch ...

Kreis Altenkirchen: Überdurchschnittlich viele Krankschreibungen im Jahr 2021

Die Beschäftigten im Landkreis Altenkirchen waren im Jahr 2021 öfter krankgeschrieben als im Landesdurchschnitt. ...

In Wallmenroth wird wieder getanzt: Tanzkreis ab 3. August

Tanzen verbessert die körperliche und geistige Beweglichkeit und macht obendrein noch Spaß. Wer Spaß ...

Stellenangebot: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Kuriere gesucht

Du hast Spaß am Vertrieb und an Online-Medien? Du planst gerne Kampagnen für Kunden? Wir wollen weiter ...

Werbung